- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie mit 4 Erwachsenen vom 1.10. bis 2.10.2020 in dem Hotel zum Preis von 113 Euro pro Doppelzimmer. Bei Ankunft wurden wir nicht gerade freundlich empfangen. Freundlichkeit wird hier nicht gepflegt. Die Zimmer waren soweit ok- allerdings haben wir die Betten auseinander geschoben- und darunter wurde schon länger nicht mehr geputzt. Das Frühstück war vom Essen her in Corona Zeiten akzeptabel. Allerdings gibt es hier einen RIESIGEN MINUSPUNKT: der Kaffee kommt aus einer automatischen, veralteten Maschine. Und dies, obwohl das Hotel relativ neu ist. Weder Latte Macchiato, noch Capuccino noch normaler Kaffee sind genießbar. Er besteht aus Trockenmilchpulver und einen Aufbrühpulver- die Brühe ist wirklich nicht genießbar. Selbst wenn man hier wenig Anspruch hat- der Kaffee ist und bleibt ungenießbar. Die Milchkanne mit offener Milch stand neben der Maschine- jeder Besucher nahm diese Kanne in die Hände- was mehr als unhygienisch ist unter Corona- Umständen. Es gibt hier weder Sojamilch noch laktosefreie Milch, noch laktosefreier Joghurt. Der Joghurt steht während der ganzen Frühstückszeit ungekühlt auf einem Tisch- und kommt danach- nach ca. 3-4 Stunden wieder in den Kühlschrank. Auf unsere Frage am Abreisetag: wir sind etwas spät dran- könnte es möglich sein, dass wir erst 10.15 Uhr auschecken? Antwort: 10 Uhr ist das Zimmer zu verlassen. Und dies natürlich wieder entsprechend unfreundlich. Insgesamt von der Lage ist das Hotel gut- wenn auch außerhalb von Lindau. in 5 Minuten mit dem Auto ist man auf der Insel. Alles andere hat bei uns 4 Erwachsenen Minus- Minus- Minuspunkte erzielt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |