Alle Bewertungen anzeigen
Aneta (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Top Lage - leider schlechte Führung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super gelegene und gestaltete Anlage mit traumhaftem Ausblick. Leider sehr schlechte Führung und schlechtes Personal. Liegen am Strand leider ohne Auflagen (Rückenschmerzen sind vorprogrammiert). Strand ist Sand-/Kiesstrand - eher dunkel und grobkörnig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein wenig spartanisch eingerichtet. Für 3 Personen viel zu kleiner Kleiderschrank, keine Kommode, keine Schubladen!!! Bitte auf keinen Fall Economyzimmer (zur Straßenseite) buchen!!!! Der Lärm ist nachts aufgrunf Einfachverglasung (in der Türkei angeblich standard) nicht auszuhalten. Haben Nachts kaum ein Auge zu gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Minderwertige Qualität der Speisen und Getränke. Frühstück Katastrophe. Mittag und Abendessen ok (jeder findet etwas). Getränke sind ungeniessbar. Habe bei AI größtenteils Wasser getrunken und habe meine Cocktails auf eigene Kosten auswärts in Bars getrunken. Kann die Vamos Bar sehr empfehlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine einzige Servicewüste. Man wird beim Frühstück nicht bedient, was für ein 5 Sterne Hotel unüblich ist. Mittags und abends wartet man ewig, bis man Getränke bestellen kann und bis sie dann kommen ist man mit dem Essen fertig. Kellner laufen mit langgezogenen Gesichtern und lustlos durch die Gegend. Reinigen die Tische vom Vorgänger nur nach Aufforderung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1,5 Stunden. Lage ist top. Vor dem Eingang des Hotels diverse Geschäfte, Lokale, Restaurants, Friseure, etc pp. Also sehr zentral. Andere Seite des Hotels Promenade und Strand mit herrlichem Ausblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aneta
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aneta, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, freuen uns dennoch, dass Sie mit der Lage zufrieden waren. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Dennoch möchten wir bemerken, dass unser gesamtes Personal sehr darum bemüht sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Daher wundert es uns, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Natürlich werden wir dies im Team besprechen, damit unsere Angestellten zukünftig achtsamer vorgehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Ideal Prime Beach