- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Willkommen in der Hölle Tiefkühlkost und Sirup getränken unfreundliches Personal 5 Sterne self service geht garnicht der Chef koch denkt er wäre ein Star das essen geht garnicht alles Tiefkühlkost nix frisch zubereitet auf jedenfalls keine 5 Sterne evtl 2 Sterne Fangen wir an vom ersten tag wir sind um 8 Uhr im Hotel angekommen uns wurde gesagt das wir um 14 Uhr ins Zimmer dürfen da eine Grundreinigung statt findet kein Thema wir haben uns die Anlage angeschaut denn Strand usw. um 14 Uhr bekamen wir dann unser Zimmer Kinder Pool blick aber der schreck kam als wir das Zimmer betraten be kotzte bei stell tische überall make up flecken Puder auf dem Hocker spuck flecken am Bett richtig ekelhaft wir haben direkt an der Rezeption angerufen die haben Putzfrauen hoch geschickt die haben halb herzig geputzt nach dem sie weg waren war nix richtig weg. Nach dieser Aktion habe ich bei Thomas Cook service angerufen die Antwort sie haben Landblick gebucht haben Pool blick bekommen was wollen sie denn noch, ein sauberes Zimmer naja dann bekamen wir ein anderes Zimmer Ausblick Mülltonnen von 2 Hotels und Generatoren von 2 Hotels so das mann sein eigenes Wort nicht verstanden hat wir wieder zu Rezeption nach langem hin und her haben wir uns darauf geeignet das wir eine nacht in dem Zimmer bleiben und am nächsten tag ein anderes bekommen mit Meer blick aber sauber naja besser als die anderen beiden Zimmer. An dem selben tag sollte der Reiseleiter kommen, denn haben wir dann an der Tür abgefangen er wollte gehen ohne auch ein Wort mit uns gewechselt zu haben Name koray uckan. Wir fingen an zu erzählen und die Bilder zu zeigen nach ungefähr 5 min sagte er uns er sei da um touren zu verkaufen und nicht unsere Sorgen anzuhören na super das hat sich dann auch erledigt. 3 tage später rief uns die Agentur an was wir denn wollen hätten doch ein Meer blick Zimmer bekommen ja haben wir aber damit hatten die nix zu tun das hat uns das Hotel als wieder gut machung gegeben als ich das so wieder gab sagte die Dame am Telefon gegen Aufpreis können wir das Hotel tauschen gegen Aufpreis bitte abgelehnt also weder werden wir das Hotel nochmal buchen noch bei Thomas Cook buchen Und liebe Dame die auf meine Bewertung antworten wird ja bin eine Landsfrau ja ich bin nicht begeistert von ihrem Hotel oder dem essen den Getränken der Sauberkeit ich werde dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen denn das Hotel ist keine 5 Sterne wert definitiv nicht Weil ich eine Landsfrau bin weis ich genau wie türkisches essen schmecken sollte und wie sauber ein Zimmer sein sollte und wie Getränke schmecken sollten das einzige in diesem Hotel was super war war die animation
Wie oben beschrieben gehen garnicht
Tiefkühlkost wer das mag ist dort gut aufgehoben wir mochten es nicht Aber der Chef koch war der beste lief da rum wie ein super Star mit einer Medaille für was bitte für was das essen schmeckte schrecklich
Gab es nicht ich kann nix bewerten was es nicht gab self service mein service an mich selbst war super
Die läge ist gut und zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wie erwähnt war die animation das beste an diesem Hotel und ein tipp von mir an das Team sucht euch was anderes ihr seid gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Esra, danke für Ihre Bewertung, die Sie bereits in einem anderen Portal mit uns geteilt haben. Scheinbar haben Sie sich viel Zeit genommen, um das Hotel in allen Portalen schlechtzuschreiben! Wir werden allerdings mit der selben Antwort darauf reagieren! Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Des Weiteren bin ich auch eine "Landsfrau" und kann Bewertungen zwischen fair und konstruktiv unterscheiden und wir finden, dass Ihre Bewertung alles andere als fair ist. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Aber wir finden es nicht ok, wenn man herablassend über das Personal redet. "Der Chefkoch denkt, er wäre ein Star" ist so nicht akzeptabel. Dass Sie sich über Ihren Reiseleiter geärgert haben, ändert nicht die Tatsache, dass wir Ihnen als Wiedergutmachung ein Zimmer mit Meerblick angeboten haben. Wir finden es daher absolut nicht fair, dass Sie uns für alles verantwortlich machen. Sie als "Landsfrau" sollten wissen, dass wir ein gastfreundliches Land sind und alle Mitarbeiter generell in Hotels sehr hart arbeiten, um den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie haben das Animationsteam hochgelobt - dafür sind wir Ihnen dankbar. Aber Jeder tut hier sein Bestes. Für die Mängel in Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns und auch für das Essen, die nicht Ihrem Geschmack entsprach. In diesen Bereichen sind wir offen für Kritik und sind für jegliche "konstruktive" Kritik dankbar. In Ihrem Fall sind wir etwas enttäuscht, weil Sie unsere Bemühungen, all dies wieder gutzumachen, nicht berücksichtigt haben. Der Titel Ihrer Bewertung sagt nun alles. Nichtsdestrotz danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel vorgezogen haben und hoffen, dass Sie ein Hotel Ihres Geschmackes finden. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation İdeal Prime Beach