Wir hatten dieses Hotel nicht gebucht und sind auf Grund einer Überbuchung dorthin gelangt. Mir liegen im allgemeinen die modernen Hotels nicht so. Einrichtungen kalt und überschaubar. Ich hätte dieses Hotel nicht gewählt. Das Personal war sehr sehr freundlich, wir haben da überall gute Erfahrungen gemacht. Sehr verständnisvoll, es wurde sich bei Anliegen direkt gekümmert! Da vergebe ich alle Sterne, die zu vergeben sind. Das "Schmuddelige" an diesem Hotel liegt an vielen Gästen, für die man sich wieder reihenweise schämen musste, fürchterlich. Man schämt sich durchaus, dass man auch unter den Allgemeinbegriff: Tourist fällt. Die großen Unterschiede sind hier sehr deutlich geworden. An dem Essen kann man wirklich nicht meckern. Wer dort nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Reichlich Auswahl und geschmacklich wirklich gut. Wir sind keine Poollieger, deshalb kann ich zum Poolbereich nicht viel sagen, außer, dass ich abends ab und an den Müll meiner "Mittouristen" aufgeräumt habe, aber das habe ich am Strand auch getan. Widerlich. Der Strand ist durch eine Art "Tunnel" zu erreichen, was den Weg über die Straße erspart. Am Strand ist eine nette Strandbar, die für Essen, Eis und Getränke sorgt. Nett angelegt. Es ist Kiesstrand, also Badeschuhe nicht vergessen! Nach anfänglicher Enttäuschung (wegen der unerwarteten Umbuchung) haben wir uns im Allgemeinen recht wohl gefühlt. Ein Auto ist allerdings ein Muss, wenn man kein "Hotelhocker" ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben leider von den Matratzen Rückenschmerzen bekommen, weil sie sehr weich sind, aber das kennen wir aus Griechenland allgemein so. Das Zimmer ist groß, sehr schön und modern eingerichtet und sauber. Reinigung erfolgte jeden Tag. Die Klimaanlage haben wir leider nie so eingestellt bekommen, dass wir eine Kühlung erfahren haben, es war immer stickig. Wir hatten Zimmer 1313 mit Meerblick und waren damit zufrieden. Unser Balkon hatte eine sehr gute Privatsphäre. Leider sind im dem Hotel sehr viele "1-Sterne-Gäste" gewesen, die es sich nachts zum Hobby gemacht haben, die Gäste aus dem Schlaf zu reißen. Manchmal sogar bis 3 Uhr morgens, aber da kann ja das Hotel ja nichts für.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Princess Andriana Resort & Spa so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie – trotz der anfänglichen Überraschung aufgrund der Umbuchung – insgesamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit, der Zimmergestaltung, der gut organisierten Strandanlage sowie des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Ihre Anerkennung werden wir selbstverständlich gerne an unser Team weitergeben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu bestimmten Punkten wie dem Komfort der Matratzen und der Klimaanlage. Auch wenn manche Aspekte – wie das Verhalten anderer Gäste – außerhalb unseres direkten Einflussbereichs liegen, verstehen wir, wie sich solche Erfahrungen auf die Erholung auswirken können. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und betrachten sie als Ansporn, unsere Qualität weiter zu verbessern. Wir freuen uns außerdem, dass Sie unser gastronomisches Angebot insgesamt genossen haben und der Strandbereich sowie der Zugang dorthin Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – dann unter idealeren Umständen und mit einem rundum erholsamen Erlebnis, wie Sie es sich wünschen. Mit freundlichen Grüßen Princess Andriana Resort & Spa by H Hotels Collection