Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Reiseunternehmens- und Hotelbewertung
2,0 / 6

Allgemein

Hallo liebes TUI Team, wir sind gut zurückgekommen, leider war der Urlaub nicht so erholsam wie er sein sollte. Von Anfang an hatten wir Probleme mit der Sauberkeit im Hotel und der defekten Klimaanlage. Sauberkeit des Zimmers: Bei der Ankunft im Hotel mussten wir beim Betreten des Zimmers feststellen, dass die Bettwäsche sowie das Bad nicht ordentlich gereinigt waren. Dieses Problem haben wir dem Hotelpersonal und der TUI Reiseleitung vor Ort bereits erklärt, woraufhin versucht wurde die Situation zu lösen, indem das Hotel das Zimmer noch einmal reinigen ließ, was aber leider nichts brachte, da die Sauberkeit danach immer noch nicht gegeben war. Daraufhin haben wir das Zimmer selbst gereinigt. Die Probleme mit der Sauberkeit traten immer wieder auf und wir mussten mehrmals selbst nachreinigen und Bettwäsche und Handtücher austauschen lassen. Sauberkeit Restaurant: Beim Essen mussten wir leider feststellen, dass Besteck und Teller oft nicht wirklich sauber waren. Defekte Klimaanlage: Die defekte Klimaanlage hat das Schlafen in den ersten drei Tagen durch eine laute Geräuschkulisse sehr eingeschränkt. Am dritten Tag konnte das Problem nach mehrfachem Nachfragen vollständig behoben werden. Service Hotel: Trotz mehrmaliger Beanstandung der oben genannten Probleme wurde von Seiten der Rezeption nicht wirklich etwas unternommen, um das Problem zu lösen, es wurde gesagt, es würde jemand kommen und das Problem beheben, leider ist dann aber mehrmals nichts passiert und es musste wieder nachgefragt werden. Service TUI: Das oben genannte Problem wurde direkt über die TUi App und die Reiseleitung kommuniziert, hier wurde uns deutlich gemacht, dass sich um die Probleme gekümmert wird und die Hotelleitung auf uns zukommt, leider hat sich weder von TUI noch von der Hotelleitung jemand bei uns gemeldet. Des Weiteren sollte man auch auf seiner Webseite Bilder oder Hinweise geben, dass das Hotel mitten in den Waldbrandgebieten von 2023 liegt und somit sehr wenig Ambiente bietet, und auf den Bildern (Reiseunterlagen) auch anders dargestellt ist. Leider bezieht sich das auch auf die ein oder andere weitere Leistungen, die in der Beschreibung stehen, die zum größten Teil aber im Partnerhotel ansässig waren. Auch die Anzahl der Restaurants sind eigentlich nur drei. Nicht wie in der Beschreibung angegeben vier. 1.Strandrestaurants 2. Hauptrestaurant 3. Pool Restaurant das dann abends für 4 Stunden zur griechischen Tarverne wird. Es ist einfach schade, wenn man sich dann abends schick macht und in Ruhe essen möchte und die Leute in Badehosen im Minutentakt durchlaufen und von den Kellnern weggeschickt werden müssen. Da es sich bei der Tarverne um einen Service handelt, bei dem man extra einen Platz anfragen muss und dabei dann darauf aufmerksam macht, dass man Vegetarier ist und dies bis 10 Minuten bevor der Hauptgang serviert wird im Wesentlichen ignoriert wird, ist das natürlich auch nicht gerade ideal, aber zumindest haben sich die Kellner und Köche dann bemüht eine Lösung zu finden. In den letzten Tagen musste man auch feststellen, dass es an mehreren Stellen im Hotel immer mal wieder nach abgestandenen Fäkalien roch, gerade auf der Terrasse im Restaurant ist das nicht gerade angenehm. Am Strand musste man auch feststellen, dass man es mit der Sauberkeit nicht so ernst nimmt, hier wurde teilweise Müll vom Hotelpersonal einfach am Strand entsorgt, was natürlich nicht sein sollte, gerade wenn man vor Ort nochmal 100€ Klimasteuer für 2 Wochen bezahlt. Leider muss man am Ende sagen, dass 2300€ für die Reise nicht die im Angebot beschriebene Leistung bietet, die man erwarten kann, wenn man in ein 4-Sterne-Hotel geht, auch wenn man schon berücksichtigen muss, dass man nach griechischen Maßstäben messen muss.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Ben, Thank you very much for choosing Princess Sun for your vacation. Although your review comes to us as a shock, we greatly appreciate you taking the time to bring your experience into our attention. It is our primary goal at H Hotels Collection to provide an unforgettable experience and we are succeeding in that for more than 30 years by providing excellent services to all guests our excellent services and resolving any issues that show up on the spot. We are embarrassed to know that we did not manage to offer the same standards to you and we offer our sincere apologies alongside our commitment that we will investigate further your claims in order to make sure that such experiences will not happen again. We hope that there was still some enjoyment gained out of your holiday in Rhodes and that perhaps you might consider visiting us again at some point in the future so that we have the chance to restore your faith to our company. Best regards, H Hotels Collection

Offizielle Hotel Homepage