Alle Bewertungen anzeigen
Christine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiber-/Markenwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2024 unter neuer Leitung und heißt nun Pullman Resort Al Marjan Island (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Günstiges Hotel, wenn man keine Ansprüche hat...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne... vielleicht vor einigen Jahren.. gleicht eher einem 3 Stern Haus. In die Jahre gekommen und alt... was jedoch stört ist der Schmutz.. den ganzen Aufenthalt wurde nur notdürftig gereinigt, der Balkon wurde nie geputzt.. Vogel kacke überall... einzig das Servicepersonal war sehr freundlich und das Essen gut.. sonst gibt es nichts Positives zu erwähnen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren groß, das Mobilar sehr alt und etwas abgewöhnt, Schimmelflecken im Bad.. und sehr schlecht sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, jedoch war die Auswahl nicht sehr groß .. wir bekamen zwar eine Liste mit Restaurants, jedoch waren einige nicht geöffnet. Schade war, als die ganzen Einheimischen und Inder nach Beendigung des Ramadans gekommen sind.. so viele Leute, so wenig Personal.. es gab nur noch Plastikbecher oder Pappbecher.. keinen Platz etc.. der Pool war überfüllt. Und die halbe Nacht war außen Lärm..


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich, nur erwartet hätte ich mir etwas mehr Service.. Kellner bringen nur Wasser und räumen ab. Der Rest ist Selbstbedienung..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 1 Std vom Flughafen Dubai entfernt.. ruhig gelegen.. sehr schöner Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Fußball Platz vorhanden, Pool ( wenn man ihn benutzen konnte) Fitness,..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christine, Thank you for sharing your experience from your recent stay with us at Marjan Island Resort & Spa. We are truly sorry to hear that we did not deliver the service you have come to expect from us. We will investigate on the issue and how it should have been handled better. Please accept our sincere apologies for the inconvenience. This is not the level of service we strive to deliver. We will be always glad to offer a free upgrade to next room category for your next stay with us. Marjan Island Resort & Spa Team.