- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen und nicht immer perfekt sauber. Der Rest ist aber top. Anlage sehr gepflegt, Frühstück hervorragend und Service freundlich.
Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen und teilweise nicht sehr sauber. Die Klimaanlage roch merkwürdig. Das Bett war aber bequem und über die Terrasse kam man direkt zum Pool.
Hervorragendes Frühstück mit frischem Obst, einer großen Auswahl an Säften und frisch zubereiteten Eierspeisen. Gute Auswahl und gute Qualität.
Überall im Hotel sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Beim Frühstück bekamen wir ab dem zweiten Tag automatisch schon den gewünschten Kaffee.
Gut mit dem Mietwagen vom Flughafen zu erreichen. Parkplätze in den Straßen um das Hotel vorhanden. Kleine Supermärkte in der Nähe. Sehr schöner Sand-Strand nur den (sehr steilen) Berg runter zu Fuß 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauberer und schöner Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels, das freundliche Personal und vor allem das abwechslungsreiche und frische Frühstück genießen konnten. Ihr Lob für die frischen Säfte und die individuellen Eierspeisen geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Wir bedauern, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst Auch das Thema Liegen-Reservierungen am Pool ist uns bekannt, und wir arbeiten daran, eine faire Lösung für alle Gäste zu finden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung