- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Ankunft in der Unterkunft war erst mal schockierend. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, eine halb tot wirkende Katze vor dem Hotel und unser Zimmer eine Dunkelkammer, im Detail nicht ganz so sauber gereinigt. Das Essen, eher kaum gewürzt hat uns am ersten Tag auch gar nicht zugesagt. Die auf wenige Getränke reduzierte Allinclusive Karte (bis 23:00Uhr) fanden wir zunächst auch nicht so toll. Eine fehlende Decke (Nordic) haben wir nach mehrmaligem Fragen bekommen. Die braunen Wolldecken wollten wir nicht verwenden. Das Personal ist sehr freundlich und reagiert auf jede Anfrage unmittelbar. Die Zimmer wurden täglich geputzt. Der Spar Bereich hat uns gut gefallen, kostete aber für uns zwei fast 30 Euro für 1,5h extra. Nach zwei Tagen fanden wir alles insgesamt ganz ok und für den Preis passend. Auch die im und um das Hotel verteilen Katzen sind ganz süß und gut im Futter. Die zahlreichen Langzeitgäste >4 Wochen sprechen für sich. Wer zu einem guten Preis, in einem einsamen Fischerdorf am Pool entspannen will und beim Essen nicht zu hohe Erwartungen hat, dem kann man einen Aufenthalte empfehlen.
Große und überwiegend saubere Zimmer - die Details lassen zu wünschen übrig. Allgemein alles etwas abgewohnt.
Ausreichen und gut - gering gewürzt aber das kann man ja selber nachholen. Das Dosenobst hab ich nicht ganz verstanden und wurde soweit ich gesehen habe auch kaum nachgefragt. Schöner wäre Obstsalat mit frischen Früchten.
Mehr Service als man möchte ;) Schwupp ist der Kaffee weg den man gerade erst geholt hatte, weil man nochmal schnell ein Dessert dazu holen wollte.
Das Hotel liegt einsam in einem kleinen Dorf. Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer rechtzeitig bucht kann einiges erleben - ansonsten gibt es ein kleine Animationsprogramm im Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | RK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr erster Eindruck von der Unterkunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden sicherstellen, dass die genannten Punkte verbessert werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Servicepersonal zufrieden waren und dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den Spa-Bereich genossen haben. Ihre Kommentare werden dazu beitragen, dass wir unseren Service weiter verbessern können. Wir verstehen, dass das Angebot an Getränken und die Auswahl beim Essen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich des Essens und der Getränkekarte berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der anfänglichen Herausforderungen in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Herzliche Grüße, Qualitätsabteilung