Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
93% HC ein Witz, eher 80%, 1x und nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

93% Holidaycheck ein Witz, Hotel ist ok, aber max 80%. Viel zu wenige Liegen am Pool, die erst um 10 Uhr bei Pool Öffnung vergeben werden, vorher abgeschlossen, um 10:10 Uhr alle Liegen besetzt, Frechheit. Liege am Strand 4,50€ Schirm 4,50€ Tag. Fleisch von minderer Quaität, aber der Fisch ist gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen riechen nach Schimmel, auf dem Balkon stürmt es bei Zimmer Richtung Norden, Zimmer wechseln durften wir nicht! Ansonsten großes Zimmer/Betten, Bad ok, Flat TV 32" über 20 deutsche Sender,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich minderwertiges Fleisch mit viel Knochen/Fett zäh wie Schuhsole, meistens Schweine Kotlett, 1x Woche RInd, Lamm ebenso zäh und Fettig. Gut war der tägliche Fisch, Huhn, Ente 1x Woche, Salat, Obst. Frühstück reichhaltig. Atmosphäre war eher Bahnhofhalle, erst gegen 20:30 Uhr wurde es ruhiger. Wein sehr sauer, ansonsten sind die Getränke ok.


    Service
  • Gut
  • Service ist gut und freundlich, bei den meisten, es gibt aber auch Ausnahmen, leider wurde ein Zimmerwechsel wurde uns nicht gestattet. Sehr windiger kalter Balkon, dafür haben wir Aufpreis mit Meerblick bezahlt, der auch noch mit Bäumen versperrt wurde Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist außerhalb gelegen, zum nächsten Spar Markt 1km, sehr windige bis stürmische Region, für Surfer und Kiter gut, aber für einen Strandurlaub gibt es bessere Regionen z.B. Jandia


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Die Probleme mit dem Zimmer entschuldigen wir, aber hier sind uns die Hände durch Corona gebunden. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung