Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vonne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3-5 Tage • Strand
Costa R2
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist groß und sieht ordentlich aus, der Pool ist auch schön, war aber viel zu kalt. Das Zimmer war sauber, Mitarbeiter freundlich, Deko ok. Leider keine Bademäntel, ist eine tolle Erfindung, so ein Bademantel. Handtücher könnten hochwertiger sein. Bett ok, von dem Kissen bekommt man eher ein Trauma, ein langer, harter Stein. Essen war ok, davon gibt es reichlich, gutes Brot und viele Sorten, man kann immer auch draußen essen, prima, Sekt inkl. :) Aber: Kofferwaage kostet 1€, Safe 4€/Tag, Wlan fürs Zimmer 3€/Tag, AI beinhaltet nicht z.B. Cappuccino, die AI-Cocktails schmecken alle etwa gleich (Tequila? Vodka??), Hauswein ok, Original-Schweppes auch inkl. Sauna sauber und gut, Spa-Whirlpool ganz toll + groß (kostenpflichtig).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vonne
    Alter:61-65
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Resort mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Sauberkeit unserer Einrichtungen, die Freundlichkeit unseres Personals und die Vielfalt unseres gastronomischen Angebots gefallen haben. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können, wie z. B. die Pooltemperatur, die Qualität der Handtücher und die All-inclusive-Angebote. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare für uns sehr wertvoll sind und wir sie berücksichtigen werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität