Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel mit deutlich Luft nach oben ⬆️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel - etwas hellhöriges durchaus mit Charme und dennoch mit Luft nach oben. Etwas abgelegen, im Grunde ruhig, daher hatten wir uns dieses Hotel auch ausgesucht. Interessant der Aufbau, der einem Kreuzfahrtschiff gleicht, derweil die erste Etage oben ist. Auch sollte man wissen, dass lediglich zur Eröffnung eines Hotels auf den Kanaren die Sterne vergeben werden. Anschlussprüfungen entfallen. Reiseveranstalter „Schauinsland“ Flug mit Condor.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Leider mussten wir mehrfach bei der Rezeption anmerken, dass einmal wieder der Kaffee und das Wasser nicht aufgefüllt wurden. Zudem sollten hier nun echt die Möbel einmal gegen neu getauscht werden, denn investieren heißt profitieren 😉


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Hier braucht man sich nicht in die Schlange einzureihen um an seine Speisen zu gelangen, ein super Gedanke, welcher allerdings von uns Touris nur schwer verstanden wird. Hier gehören einfach Anleiter hin. Für die Mahlzeiten am Abend hat der Gastgeber eine einzige Bitte, die Herren in langer Hose. Ist das echt so schwer, dieser Bitte nachzukommen? Es hat auch ein wenig mit Akzeptanz und Respekt zutun, sich einfach daran zu halten.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Betont sachlich, freundlich, souverän


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig auf einer kleinen Anhöhe gelegen mit direktem Zugang zum Atlantik und einladend zu ausgedehnten Spaziergängen am Strand. Der nächste Supermarkt ( Spar-Markt) ist ca. 10 bis 15 Minuten entfernt. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel belief sich auf ca. 80 Minuten. Nach Jandia bzw. Morro Jable ca 40 Km,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness

    In dem anliegenden Spa werden verschiedene Massagen angeboten, die ihr Geld Wert sind. Hier hatten wir u.a. die schwedische, Ayurveda, Fusszonenreflex und Cranio-Sacral Massagen. Tägliche wechselndes Entertainment, mal vom Band mal Livemusik. Die Anlage verfügt auch über einen Souvenirladen. Wer hier überteuert einkauft, kauft dann eben. Als Beispiel, kosten Limonaden, Chips und typische Souvenirs zwischen 60% und 115% mehr, als außerhalb.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen
    • Entspannen
    • Schnorcheln
    • Strandspaziergang

    Der Strand lädt zu ausgedehnten Spaziergängen bis nach Jandia ein. Zwar muss man hierzu den einen Strandabschnitt kurzfristig verlassen um zum nächsten zu gelangen, allerdings wird das wieder mehrfach belohnt.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher schlecht

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Finnische Sauna
    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Massagen

    In dem dortigen Spa werden verschiedene Massagen und Beautyprogramme gegen Entgelt angeboten, sollte man einmal ausprobieren, wir können es empfehlen. Der eigentliche Spa-Bereich sollte auch einmal wieder aufgehübscht werden, aber ich denken, dass das dem Management bewusst ist.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrich, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu lesen, dass Sie unsere Lage und die beeindruckende Aussicht genossen haben. Ihre Kommentare zu den Zimmern und dem Service sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihre Vorschläge zur Speisenauswahl und zum Unterhaltungsangebot nehmen wir zur Kenntnis und werden diese prüfen. Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung