- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Pool Anlage sowie der garten, sind sehr schön angelegt. Unser Zimmer ( Suite) war sehr groß und geräumig, der rundum Balkon ein Traum. Die Aussicht einfach nur klasse. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen aber völlig ausreichend. Leider ist der Speisesaal sehr laut und auch das Essen fanden wir nicht so gut. Fast überall musste man in der Schlange anstehen, auch wenn es Hinweis Schilder gibt, die einen auffordern sich nicht anzustellen, macht es doch niemand. Wer stellt sich schon ganz dreist nach vorne und zieht den Ärger der mit Gäste auf sich. Auch die Sauberkeit im Speisesaal z.b. die Stühle sollte man mal wieder gründlich reinigen. Die Qualität der Speisen hatten für uns kein 4 Sterne Niveau. Das Personal im Speisesaal wirkte sehr gestresst und unfreundlich, das abräumen laut und ohne Rücksicht auf die essenden Gäste. Einige Tische waren mit reserviert gekennzeichnet.
Das Bett war sehr bequem, die Matratze gut. Leider hatten wir einige kleine krabbel Tiere an der wand langlaufen. Haben der reinigungskraft das gemeldet.
Das Essen fanden wir nicht so gut, Atmosphäre und Lautstärke wie in der Mensa einer Schule. Ein bisschen mehr Qualität statt Quantität wäre besser.
Unser Telefon und Fernsehen funktionierte leider nicht, auf Nachfrage kam innerhalb 10 min. ein Herr und setzte alles instand.
Wir sind fast 2 Stunden von Flughafen zum Hotel gefahren. Das war schon echt lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie einige Unannehmlichkeiten hatten, insbesondere bezüglich der Anreisedauer, der Sauberkeit im Speisesaal und der Qualität des Essens. Ihre Kommentare sind äußerst wichtig für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit, des Essens und des Service an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung