Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist ein Traum, die Pools sind sehr groß und man hat immer ausreichend Platz zum toben und schwimmen. Die Angestellten sind die fleißigsten und freundlichsten die wir seit langem erlebt haben. Klar, die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber man gibt sich Mühe alles in Stand zu setzen. Das Essen ist den Umständen entsprechend okay, wenn hunderte Touristen gleichzeitig futtern möchten, ist die Qualität, was Wärme usw der Speisen angeht, halt dementsprechend, es hat ja auch keiner Zeit ,leider. Die Lage ist toll, der Ausblick vom Zimmer war traumhaft, wir hatten die Royal Suite 2114. Insgesamt können wir sagen; Es war ein gelungener Urlaub, liebe Grüße an die Rezeption, Daniela. Tolle Infos, tolle Betreuung. Danke für 12 tolle Tage...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gute Betten, für die Royal Suite ist das Zustellbett allerdings keine angemessene Lösung, da im vorderen Bereich kein Fenster zu öffnen ist. Mit Kind definitiv eine Familiensuite wählen. Bad sehr geräumig und gut ausgestattet. Terrasse und Ausblick war ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Personal ist spitze! Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer waren ca 1,5 Stunden. Ausflugsziele am besten mit Leihwagen anfahren. Nach Morro Jabble fährt ein Bus, ca 1km vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohl gefühlt haben. Es tut uns leid zu lesen, dass das Essen und das Zustellbett in der Royal Suite nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen im Rücksicht nehmen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut besuchen und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung