- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel mit tollem Meerblick, liegt direkt auf einer Klippe. Wenn das Essen auch gut wäre, wäre es ein perfekter Urlaub gewesen
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der obersten Etage. Wirklich ein Traumblick :-) Die Zimmer sind sauber und es wurde auch jeden Tag geputzt. Die Klimaanlage war etwas laut, aber wir hatten sie nachts eh aus. Die Matratzen sind etwas hart aber für eine Woche kann man das gut aushalten.
Also hier wirklich nur 2 Sterne. Das Essen ist einfach nicht gut. Durch Corona sind es lange schlangen und bis man dann am Tisch sitzt ist das Essen einfach kalt. Es gab so gut wie keine Abwechslung immer das selbe. Zum Frühstück nur Kaffee - kein Cappuccino. Teesorten hatten sie nur Grüntee, was ich sehr schade fand. Die Smoothie‘s sind ungenießbar. Die ersten drei Tage war es von der Anzahl der Menschen ok aber danach war es sehr überfüllt. Sorry aber ich hatte einfach schon viel besseres Essen. Die Cocktails sind zum Teil echt eine Zumutung, schmecken wirklich ekelhaft!
Die Fahrt zum Hotel dauerte bei uns ca 1 Stunde. Zwar liegt das Hotel direkt am Meer und man hat wirklich super Meerblick aber zum Strand muss man ein Stück laufen. Aber der Strand ist sehr schön die ersten drei Tage war das Meer sehr sauber, danach leider viele Algen. Liegen mit Schirm kosten 13,50€. Wir sind zwar nie am Pool gelegen, aber die Liegen gibt es tatsächlich erst um 10 Uhr. Leider geht in Costa Calma so gut wie nichts, man kann hier nicht shoppen und Restaurants gibt es hier auch nicht. Wir sind immer mit dem Bus nach Morro Jable gefahren. Dort gibt es eine lange Einkaufsstraße aber die Leute sind sehr nervig und die Preise viel zu überteuert handeln ist da angesagt. Maskenpflicht im Gebäude, finde ich persönlich nicht schlimm, aber da sollten sich halt auch alle dran halten genau wie beim Essen sollte man auf den Mindestabstand achten. Einige sind da wirklich sehr respektlos!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe(r) JS, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Zimmer, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung