- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten wegen der guten Bewertung gebucht ( 92 % positiv ) und waren total enttäuscht ! Als eine der ersten Urlauber nach Corona waren die ersten 3 Tage noch sehr entspannt da zuerst wenig Urlauber im Hotel waren . Die Liegen am Pool waren frei , das Personal freundlich und bemüht und beim Essen wurde sich Mühe gegeben und das Zimmer war ein Traum mit Blick zum Pool und Meer - herrlich ! Was danach kam nachdem immer mehr Urlauber in das Hotel strömten ( am Ende angeblich 70% der möglichen Auslastung ) war eine einzige Katastrophe ! Außer dem schönen Zimmer ist nicht viel geblieben - das Personal wurde nicht verstärkt und war dadurch am Leistungslimit ( dementsprechend die Laune - was ich verstehen kann ) , das Essen wurde eintönig und war kalt und ungewürzt , lange Schlangen am Buffett und wehe man hatte etwas vergessen wie Salz , Pfeffer oder ein Stück Zitrone - da musste man sich Wieder ganz hinten anstellen ! Liegen am Pool wurden abgeschlossen und erst um 10.00 Uhr wieder aufgeschlossen , am Anfang wurden sie noch desinfiziert aber das wurde dann später auch eingestellt - meine Frage wäre , WAS HAT DAS BITTE FÜR EINEN SINN ? Urlauber saßen schon um 08.00 Uhr unter einen der wenigen Sonnenschirme damit ihr Kind nicht den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt ist !!!
Kann man nichts sagen , ein super Zimmer mit phantastischen Ausblick auf das Meer da hat das aufstehen am Morgen Spaß gemacht . Die Betten waren mir persönlich zu hart aber es hat nicht gestört .
Wie schon oben beschrieben , einfach schlecht ! Am ersten Abend die Barkarte studiert und dachte oh toll alles da was man braucht aber da wusste ich noch nicht das der Großteil davon aus den Slusheis Automaten kommt ! Das Essen kalt , immer wieder dasselbe , ungewürzt , zähes Fleisch , Hähnchen was innen roh war und Omelett zum Frühstück was nur aus Eiern bestand ( die ersten Tage konnte man noch wählen ob mit Käse , Tomaten , Paprika , Zwiebeln , Schinken ) weil keine Zeit mehr war auf jeden Gast induviduell einzugehen ! Die Service Mitarbeiter wurden immer mürrischer je mehr Urlauber kamen , die Barkepper immer arroganter mit einer Ausnahme - JONATHAN der freundliche und humorvolle Barmann an der Poolbar - Daumen hoch für dich ! Wobei wir gleich mal bei der Poolbar wären - also 90 % der Außenplätze sind in der prallen Sonne , muss das sein ?
Wir waren ...zig mal an der Rezeption und beim Küchenchef aber irgendwie hatten wir das Gefühl das es ja recht einfach wäre alles auf die Corona Maßnahmen der Regierung zu schieben . Wir wurden freundlich aber bestimmt abgewimmelt
Die Anfahrt vom Flughafen dauert ungefähr eine Stunde was in Ordnung ist . Die Lage ist super für jemanden der es eher ruhig mag , der nächste kleine Ort etwa einen Kilometer vom Hotel . Direkter Strandzugang ist etwas übertrieben denn mann muss schon ein Stück gehen um an einen Strand zu kommen der hübsch ist und auch da natürlich keine Liegen und Schirme , Dank Corona .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Wassergymnastik , ein bisschen Tanzschule und Bingo einmal die Woche hab ich nichts gesehen ! wir wollen ja nicht von der Abendunterhaltung sprechen die nicht statt fand . Nach der Kinderdisco wurde noch eine Stunde Live Musik gemacht oder aus der Konserve und dann hatte derUrlauber ins Bett zu gehen weil ja auch das All Inklusive auf 23,00 Uhr beschränkt war .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suitbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber John, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Das Lob an Jonathan gebe ich gerne weiter. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Wir hoffen, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung