Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan Walter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Für uns persönlich passend - aber Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich hierbei um ein relativ großes Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Angestellten waren sehr freundlich und bemüht den Ansprüchen der Hotelgäste gerecht zu werden. Das Gelände war sehr gepflegt, besonders die Poolanlage. Unserem Reisegrund (viel Zeit am Meer, Ruhe und Entspannung) wurde das Hotel gerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für uns waren die Zimmer in Ordnung. Die Ausstattung war okay, jedoch schon in die Jahre gekommen. Einige Schönheitsreparaturen wären möglich, wir legen aber nicht so viel Wert auf das Hotelzimmer. Es war ausreichend sauber und groß und das Housekeeping sehr freundlich und bemüht. Nach dem Einchecken haben wir bemerkt, das sich die Balkontür nicht mehr schließen lies. Nach mehrmaligem Nachfragen und Auflaufen an der Rezeption wurde es dann am zweiten Tag repariert. Ansonsten war die Ausstattung funktionsfähig. Das Bett war relativ hart, für uns aber sehr entgegenkommend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können einige vorausgegangene Bewertungen untermauern. Das Essen wir insgesamt okay, wir haben immer etwas Leckeres für uns gefunden, einige Speisen werden täglich Angebot (z.B. Spaghetti Bolognese am Kinderbuffet). Jeder Abend stand unter einem anderen kulinarischen Motto. Meiner Meinung nach ist für alle Geschmäcker etwas dabei und das Angebot mehr als ausreichend. Ich persönlich fand es gut, dass Lebensmittel „wiederverwertet“ wurden: z. B. Gab es mittags Nudeln, wurde abends Nudelsalat angeboten. Für meinen Geschmack etwas wenig gewürzt, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Schade fand ich, dass leider wenig heimische (insbesondere Seafood) Speisen und Gerichte angeboten wurden. Die Athmosphäre war immer sehr entspannt, die Serviceangestellten sehr sehr fleißig und „auf Zack“.


    Service
  • Gut
  • Wie oben bereits beschrieben, mussten wir bezüglich unserer defekten Balkontüre mehrmals nachfragen, ansonsten waren alle Angestellten sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bei der Beurteilung der Lage sollte man berücksichtigen, dass wir gezielt etwas gesucht haben, dass nah am Strand ist. Möchte man jedoch fußläufig mehr Aktion erleben, sollte man längere Fußmärsche einplanen oder sich ein „zentraleres“ Hotel suchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Poolanlage und das Spa genutzt, deshalb können wir nur das bewerten. Die Poolanlage war top gepflegt, jedoch die wohl bekannte Liegensituation etwas nervig. Bereits am Morgen alle Liegen reserviert, teilweise den ganzen Tag ungenutzt. Schade, dass der Poolbetrieb offiziell um 18:00 Uhr endet. Das Spa mit Innenpool war okay. Etwas renovierungsbedürftig und nicht alles hat funktioniert (Sauna, Massageduschen, Sprudelbad).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan Walter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonathan, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten und die Lage für Ihren Zweck geeignet war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Zimmerausstattung und den Serviceanfragen zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass es einige Unannehmlichkeiten mit der Balkontür gab, aber wir freuen uns, dass diese schließlich behoben wurden und Sie mit dem Service insgesamt zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Essen und zur Poolanlage sind ebenfalls wichtig für uns. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihr Lob für die Freundlichkeit unseres Personals und die gepflegte Poolanlage. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleinerer Probleme eine erholsame Zeit bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung