- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel befindet sich in direkter Strandlage zu einzelnen Strandbuchten und liegt günstig zu den weitläufigen Sandstränden. Das Hotel überzeugt durch gute Gastronomie und freundlichen Service in allen Bereichen. Die gesamte Innenanlage als auch Außenanlage ist -trotz älteren Datums- sehr gepflegt.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick in optimaler Lage. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte einen schönen Balkon und wurde sehr gut gereinigt. Geschlafen hatten wir sehr gut. Es war überwiegend ruhig in der Nacht, bis auf einige Gäste, die meinten sie müssten nachts draußen -wohl alkoholbedingt- herumschreien.
Da wir schon mehrere Male in den vergangenen Jahren in diesem Hotel waren, konnten wir feststellen, dass sich die Gastronomie mittlerweile erheblich gesteigert hat und keine Wünsche offen ließ. Das Essen war von der Vielfalt und dem Geschmack hervorragend. Da meine Frau und ich u.a. gerne Fischgerichte essen, kamen wir hier voll auf unsere Kosten. Ein großes Lob dem ganzen Küchenpersonal und den Servicekräften. Zudem konnten wir jede Mahlzeit im angenehmen Außenbereich wahrnehmen.
Sowohl das Personal der Rezeption als auch der verschiedenen Bars sowie die Reinigungskräfte und sonstigen Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bei Fragen jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. In dieser Form hatten wir dies noch nicht oft in anderen Hotels erlebt.
Das Hotel liegt optimal am Meer mit gutem Bick zu den auch weiter entfernten Stränden. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eineinhalb Stunden, da viele Hotels angefahren wurden. Hier besteht Optimierungsbedarf. Wir hatten eine Woche einen Mietwagen und konnten alle Ziele der Insel gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die angebotene Animation hatten wir nicht genutzt, war aber nach Meinung anderer Gäste ansprechend. Die Poolanlage ist sehr schön gestaltet. Negativ ist das lästige Reservieren der Liegen schon am frühen Morgen. Dieses Problem dürfte durch die Hotelleitung wohl nicht in den Griff zu kriegen sein, es sei denn, man sperrt die gesamte Poolanlage zeitlich ab. Wenn man den Wahnsinn der Liegenreservierung nicht mitmacht, schaut man leider in die Röhre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Rüdi, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage, den Zimmern und dem Service insgesamt zufrieden waren. Ihr Lob an unser Küchenpersonal und die Servicekräfte werden wir gerne weitergeben. Bezüglich der Liegenreservierung am Pool bedauern wir die Unannehmlichkeiten und werden prüfen, wie wir diesem Problem am besten entgegenwirken können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung