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Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Ich ärgere mich soviel Geld dafür bezahlt zu haben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick schönes Hotel. Aber bei näherer Betrachtung so ziemlich in die Jahre gekommen. Altes Mobiliar trotz Suite. Kein Ambiente. Neues Wasser gab es ab dem dritten Tag auf dem Zimmer nicht mehr, trotz gutem Trinkgeld.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: Suite war gross, Whirlpool war zunächst defekt, wurde aber schnell repariert. Eigentlich überprüft man aber alles auf dem Zimmer vorher, bevor Gäste anreisen, ob alles funktioniert. Harte Matratzen ( Geschmackssache)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffetangebot war nicht sonderlich gross. Es wurde aber sehr lang über verschiedene Theken gezogen, dass es nach mehr aussah. Salatbuffet: Tomaten, Gurken, Krautsalat . Teller wurden schnell abgeräumt am Tisch. Morgens mussten wir uns selbst den Kaffee in einer Thermoskanne ziehen. Getränke musste man sich auch überall selbst holen, leere Gläser wurden auch nicht abgeräumt. Bei All inclusive nur die billigsten nachgemachten Getränke, alle anderen kosten Geld, Cocktails nur als Fertigprodukte. Kaffee nur aus Automaten: ungeniessbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine gut gelaunten Mitarbeiter. Manchmal kam man sich störend vor. Als ob wir im Winterschlaf stören würden. Kein Urlaubsfeeling, keine Musik im Hintergrund, weder am Pool noch auf den Aussenterrassen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zwischen Flughafen und Hotel ca. 1,5 Stunden. In der Umgebung weit und breit nichts. Naturbelassene gaaanz kleine Strandabschnitte mit Steinen und Felsen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation bekamen wir nur mit, wenn wir zufällig auf der Aussenterasse der Poolbar sassen. Es wurde auf nichts aufmerksam gemacht. Wellnessanwendung war klasse, aber mussten wir ja auch bezahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Wir bedauern sehr das der Urlaub ihre Erwartungen nicht erfüllte, wir achten stets darauf und sind sehr benüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist erwünscht das unsere Gäste sich jeder Zeit an unser Personal wenden, wenn sie mit estwas nicht zufrieden sind, das wir auch im Check–in unseren Gästen ans Herz legen, das sie zu jeder Zeit uns kontaktieren können. Deshalb ist unsere Rezeption 24 Stunden lang geöffnet, so das sich unsere Gäste jeder Zeit egal mit welchem Problem an uns wenden können. Wir bedanken uns für Ihren Komentar und werden diesen auch dazu benutzen um unsere Qualität uns Service zuverbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, darum sind wir jederzeit gerne bereit Wünsche,Anliegen und Beschwerden unserer Gäste entgegen zunehmen und die bestmöglichste Lösung für unsere Gäste zufinden. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu dürfen worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung