Das Aufzugsysthem ist komplett unlogisch. Bis man das verstanden hat, reist man fast wieder ab. Wir haben mit etlichen Gästen gesprochen, die das ebenfalls so empfunden haben. Da kann es schon mal länger dauern, bis man bei seinem Zimmer ankommt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Matratzen waren sehr alt und sehr durchgelegen, man konnte die einzelnen Federn spüren. Auf Nachfrage an der Rezeption hat man uns einen Topper angeboten, dieser machte es etwas erträglicher.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war meistens lauwarm oft auch kalt. Die Qualität der Speisen nicht sehr gut. Die Teller waren oft angeschmutzt und viel zu heiß. Man konnte sie kaum anfassen. Im Restaurant wurde schon eine Stunde vor Ende der Essenszeit damit begonnen die Tische für die nächste Mahlzeit (Frühstück/Abend) einzudecken. Es war dadurch laut und unruhig, man fühlte sich als Gast schon fast lästig - keine gemütliche Atmosphäre. Die Stühle an den neu eingedeckten Tischen wurden so gestellt, dass man den Tisch nicht mehr benutzen sollte - und das zur eigentlichen Essenszeit! Es dauerte ewig bis das Personal Besteck brachte oder die Tische abräumte. So saß man oft vor den nicht abgeräumten, benutzten Tellern. Das Personal war meistens nicht freundlich und machte insgesamt einen hektischen und überforderten Eindruck. An der Strandbar liefen Vögel über die Tische und bedienten sich an den Essensresten auf den Tischen, die ewig lange nicht abgeräumt wurden. Ebenso waren die Tische in der Strandbar und der Bar nie sauber. Es bildeten sich sehr oft lange Schlangen in beiden Bars, es dauerte ewig um ein Getränk zu bekommen. Die Stühle im Hauptrestaurant hatten allesamt dreckige und löchrige Sitzpolster, sehr unhygienisch. Für alle Getränke gab es nur eine Glasform, eine Art Weinglas. Ebenso mussten alle Getränke selber "gezapft" werden. So war der Rotwein genauso kalt wie das Bier. Cappucino gab es nur an der Strandbar gratis. Abends war er kostenpflichtig. Der Kaffee am Morgen musste ebenfalls selber geholt werden. Die dafür zur Verfügung stehenden Thermoskannen waren so unappetitlich, dass wir lieber für jede Tasse einzeln gelaufen sind. Bei der Anreise bekam man einmalig eine kleine Wasserflasche. Diese musste man sich selber während des gesamten Aufenthaltes immer wieder im Restaurant auffüllen, sehr unhygienisch, dies war aber nur zu den Essenszeiten möglich. Auf Nachfrage nach einer neuen gefüllten Flasche bekam man die Antwort, man könne diese ja an der Bar kaufen - und das bei All-Inklusive!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Oft unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Wer dachte nach dem Frühstück gegen 10:00 Uhr gemütlich an den Pool zu gehen wurde schnell eines Besseren belehrt. Der Kampf um die Liegen begann schon vor 7:00 Uhr. Ab 10:00 Uhr gab es so gut wie keine Liege ,die nicht mit einem Poolhandtuch reserviert war. Das Poolhandtuch ist auch nicht kostenlos. Einmalig ist 10€ Pfand pro Tuch zu entrichten. Jeder Poolhandtuchwechsel wird mit 1€ berechnet. Es wird gesagt der Betrag wird gespendet, zahlen muss man ihn immer. Offiziell steht an jeder Liege, daß das Reservieren verboten ist, interessieren tut es niemanden. Das ist für mich so kein entspannter Urlaub.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es gibt 3 kleine Buchten in Hotelnähe. Fußläuig in 5 Minuten erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für mich ist das KEIN Allinklusive Hotel. Vieles wurde extra berechnet. 15€ pro Woche für's Internet. 4€ pro Tag für die Benutzung des Safes, 1€ für jeden Wechsel des Poolhandtuches, 10€ Pfand für ein Poolhandtuch, jede Wasserflasche kostet extra, wenn man sie nicht auffüllen möchte. Der Indoorpoolbereich war ebenfalls Kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva und Thomas |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Eva und Thomas, Wir vom R2 Pájara Beach sind sehr dankbar, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Im Hotel arbeiten wir jeden Tag mit dem Hauptziel, unseren Gästen zufriedenstellende Erfahrungen zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Es stimmt, dass wir im Hotel einige zusätzliche Leistungen anbieten, wie die von Ihnen erwähnten, die in den verschiedenen Buchungskanälen veröffentlicht werden, aber ohne Abzug der Leistungen, die im All-inclusive-Konzept enthalten sind, wie Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks und lokale Getränke mit und ohne Alkohol im Restaurant und in den Bars. Wir entschuldigen uns, wenn die Behandlung durch das Personal nicht freundlich und zuvorkommend war. Natürlich werden wir uns bemühen, unseren Gästen den höflichen und angenehmen Umgang zu vermitteln, der uns auszeichnet. In unseren Poolbereichen stellen wir unseren Gästen eine große Anzahl von Liegestühlen zur Verfügung, die um die vier Pools herum verteilt sind, wo jeder Gast einen Platz genießen kann. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen zur Einrichtung der Zimmer und zum Service in den verschiedenen Verkaufsstellen. Wir werden jeden Punkt Ihres Kommentars gründlich analysieren und als Leitfaden für die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen nehmen. Wir hoffen, dass wir trotz der Unannehmlichkeiten auch in Zukunft auf Ihren Besuch zählen können und Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit feundlichen Grüssen Qualitätsabteilung