- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vor kurzem in diesem Hotel und wurden sehr enttäuscht. Das sind unsere persönlichen Erfahrungen: Die meisten Mitarbeiter sind leider unfreundlich, unverschämt und haben überhaupt keinen Sinn für Gastfreundlichkeit. Die Getränke an der Bar wurden einem entnervt auf den Tresen geknallt, dass man sich erschrocken hatte, dass die Gläser gleich kaputt gehen. Regelmäßig hat die eine Dame an der Bar auch völlig schlecht gelaunt die Augen verdreht, wenn man als Gast was bestellt hat oder etwas fragte – sehr unangenehmes und unprofessionelles Verhalten. Überhaupt war das Personal hektisch, nervös, gestresst und hat das am Gast ausgetragen. Selbst bei der kleinsten Schlange wirkt das Personal absolut überfordert. Da möchte ich nicht wissen, wie unfreundlich dieses erst ist, wenn das Hotel zu Nicht-Corona-Zeiten „normal“ voll ist. In dieser komprimierten Version war es bereits schlimm genug. Auf einer der „öffentlichen“ Toiletten wurde ich von einer Reinigungskraft förmlich angeschrien, als ich nach Benutzung die Hände waschen wollte – ich sollte verschwinden, sie möchte jetzt da wischen! Sie hätte auch die paar Sek. kurz warten können.Ein absolut unmögliches Verhalten gegenüber Hotelgästen!! Die Reinigungskräfte in den Zimmern sind offenbar an die Schubladen gegangen, denn dort lag Schmuck von mir, welcher morgens noch intakt drin lag und am Nachmittag, nachdem die Zimmer sauber gemacht wurden, war dieser plötzlich kaputt! Am besten alles in den Safe legen oder in die Koffer einschließen – sowas geht einfach GAR NICHT! Auf der Seite des Hotels wo unser Zimmer war, gab es Bauarbeiten tagsüber.(Natürlich wurde man hierüber vorab nicht informiert) Der Lärm ging ab morgens früh den ganzen Tag. Nun ist man in der Regel nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer, aber man wird morgens davon geweckt und wenn man sich im Zimmer zwischendurch ausruhen wollte, ging das auch nicht auf Grund des Lärms. Das Hotel ist zudem SEHR!!!! Hellhörig. Wir hatten das Pech, über uns Besucher zu haben, welche bis 2 Uhr in die Nacht laut waren, ständig Stühle verrückt haben (was absolut an die nervliche Substanz ging weil das Geräusch grausam unangenehm ist – und das auch noch immer und immer wieder…). Diese beiden Störquellen, der Baulärm und das laute Zimmer, sollten für ein gutes Hotel Grund genug sein, dem Wunsch des Gastes nach einem anderen Zimmer nachzukommen. Aber nicht in diesem Hotel! Die Dame, welche wir angesprochen haben an der Rezeption, hat das alles relativiert. Sie könne uns kein anderes Zimmer geben, wir seien nur zu empfindlich und würden den Lärm überall hören! Ich kann gar nicht beschreiben wie furchtbar sauer mich die Aussage der Frau gemacht hat. Absolut inkompetent! Das Hotel ist selbstverständlich auf Grund von Corona NICHT voll ausgebucht. Sie hat uns noch unterstellt, dass wir bloß ein „Upgrade“ ergattern wollten, um in eine bessere Zimmerkategorie zu kommen. Uns war es aber tatsächlich vollkommen egal, wo wir hinkommen, Hauptsache eine ruhigere Ecke! Das haben wir auch so gesagt. ABER NEIN. Man wollte uns einfach NICHT helfen! Ein NO-GO!!! Es gibt aber auch positives – die Poolanlage war schön und sauber, der Ausblick herrlich, die Nähe zum Strand und der leckere Milchkaffee und das waren auch super. Das Essen war in Ordnung aber nicht wirklich gut – man darf einfach nicht viel erwarten. Die Cocktails dagegen waren schlicht widerlich. Man sollte sich schämen Gästen diese ekelhaften Brühen aus der Maschine als Cocktails rauszugeben. Nur gegen Geld, bekommt man etwas, was man einigermaßen trinken kann. Also All Inclusive fast nur für ungenießbare Getränke. Fazit: In diesem Hotel hat man als Gast das Gefühl eine Plage zu sein. Die Leute sind nicht froh darüber, dass sie arbeiten können und Gäste kommen, sodass trotz Corona nicht alles komplett brach liegen muss. Es war mehr Stress und Unwohlsein als Erholung. Man zahlt ja als Gast dafür sich entspannen zu können im Urlaub. Wer das möchte sollte einen großen Bogen um das Hotel machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Dory, Von der Leitung des Hotels R2 Pájara Beach bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns über die übermittelten Kommentare, die wir sofort bearbeiten, um diese Unannehmlichkeiten zu korrigieren und zu korrigieren. Diese Erzählungen überraschen uns jedoch und wir sind besorgt darüber, dass solche drastisch erzählten Unannehmlichkeiten dem Management nicht zur sofortigen Lösung während ihres Aufenthalts mitgeteilt wurden. Wir kennen den Grund nicht, warum es bevorzugt wurde, diese Gründe auf diese Weise zu übermitteln, bevor wir eine sofortige Kommunikation mit dem Management anfordern und somit in der Lage sind, entsprechend zu handeln. Wir informieren unsere Kunden bei der Ankunft immer darüber, dass sie jederzeit während ihres Urlaubs zögern, uns zu kontaktieren, wenn sie Fragen, Kommentare, Vorschläge oder Unannehmlichkeiten haben. Auf diese Weise können wir sofort handeln und verhindern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung