Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war in Ordnung, teilweise sehr fettig. Auch die Suite war top, leider hat die Whirlpool Badewanne nicht richtig funktioniert, war nicht sauber und wurde trotz Reklamation weder repariert noch gereinigt. Was sehr schlecht war, dass aufgrund von Corona nur begrenzt Liegen und Schirme zur Verfügung standen und somit bereits um 6 Uhr das Liegenbelegen stattgefunden hat. Leider wurde, trotz Verbot, nichts durch die Hotelleitung unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | THOMAS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, Danke für diesen Kommentar. Es ist eine Freude zu wissen, dass Ihnen das Hotel gefallen hat. Trotzdem, wir bedauern, dass Ihren Aufenthalt bei uns nicht perfekt war. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bemerkungen, die wir nutzen werden, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung