- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lassen sie sich nicht von der Weiterempfehlung von 93% täuschen. Hier wird nach dem Coronagedönse versucht schnelles Geld zu machen. Die Anlage war trotz Corona ziehmich voll. Wir haben uns auf Einschränkungen und dadrauf das weniger geboten wird als früher eingestellt, aber die Qualität der wenigen angebotenen Speisen und die Freundlichkeit und Sauberkeit hat wenig mit Corona zu tun!!! Auf das allgegenwärtige Deutsche Problem mit dem reservieren der Liegen (Liegenkrieg) in der frühe wurde nicht reagiert sondern nur das Problem auf andere geschoben, die Rezeption hatte immer eine abenteuerliche ausrede parat, und das Personal verwies wiederum auf die Rezeption. Sehr schöne Poolanlage, leider seht dreckig und es kümmerte keinen. Größtenteils sehr überfordertes und unfreundliches personal. Die Gastronomie ist eine einzige Katastrophe, die wenigen speisen die angeboten wurden waren größtenteils eine einzige Katastrophe, jede kleine Kantine ist besser, ganz zu schweigen von den Getränken aus den Automaten, einfach ungenießbar, haben fast nur Bier getrunken weil es das einzig genießbare war. Die "Speisen" an der Poolbar grenzten schon an Körperverletzung. Mag sein das das Hotel mal besser war, aber zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zimmer waren nicht schlecht, meistens sauber.
Sehr laute "Kantine" Speisen ungenießbar, siehe oben!
Service katastrophal, es wurde auf keine Beschwerde eingegangen. Corona hat nichts mit Sauberkeit und Qualität zu tun!!!!!!!!!!!!!!!
Top Lage, weitläufige Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde wenig Angeboten, wegen Corona verständlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Viktor, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem R2 Hotel nicht zufrieden waren. Das Problem mit den Liegen ist uns bekannt und wir sind an einer Lösung interessiert. Wir werden Ihre Hinweise weitergeben und bedanken uns auch für Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung