Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Darius (46-50)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandSchlechter geht es nicht mehr...absoluter Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und dadurch sehr abgewohnt- wo die positiven Bewertungen her kommen ist mir wirklich ein Rätsel. Die Zimmer sind einfach miserabel und altmodisch es müffelte im Schrank und auch im Bad. Aufzug ständig defekt und bei zu vielen Gästen. Ebenso unfreundliche Reiseleiter...Schauinsland...nicht zu empfehlen. Beschwerden werden ignoriert oder man bekommt schnippige Antworten. Das geht gar nicht!!! Absolute Abzocke der ganze Laden !!! Preis Leistung ist einfach unverschämt. Wir können wirklich nur davon abraten dieses Hotel zu wählen. Wir sind seit Jahren Fuerteventura Reisende aber so ein schlechtes Hotelhaben wir noch nie gehabt..Keinen Stern wert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt. Abgewohnt, schlechte Betten und sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr eintönig und ohne Geschmack. Da bekommt man in jeder üblichen Schulkantine besseres geboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Lässt auch sehr zu wünschen übrig. Auch das Personal wirkt genervt und überfordert dadurch unfreundlich und ignorant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ja die Lage...da ist einfach nix los ringsherum, auch nach einem Supermarkt und Restaurant sucht man vergeblich. Man ist praktisch nur an das Hotel gebunden, wenn man kein Auto zur Verfügung hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Darius, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, nicht nur dafür, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben, sondern auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf dieser Plattform zu teilen. Im Hotel haben wir ein großartiges Team, das täglich mit dem einzigen Ziel arbeitet, unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass unsere Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Gäste-Feedback ist immer willkommen und wird berücksichtigt, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden jeden der von Ihnen genannten Punkte sorgfältig analysieren, um die richtige Lösung zu finden. Wir möchten noch einmal betonen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie keinen besseren Eindruck von uns hatten, aber Sie können sicher sein, dass wir weiterhin jeden Tag daran arbeiten werden, Ihnen in Zukunft bessere Erfahrungen zu bieten. Wir stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung