Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandSchöne Hotelanlage. Essen und Getränke schlecht!
3,0 / 6

Allgemein

Schöne und gepflegte Hotelanlage. Essen und Getränke ungenießbar. Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit. Die Insel ist einfach traumhaft!


Lage & Umgebung
5,0

Schöne am Meer gelegene Hotelanlage. Grünanlagen sind top gepflegt!


Zimmer
5,0

Wir mussten feststellen, dass das Hotel seine eigene Definition von Meerblick hat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und ein Zimmer mit Blick auf die benachbarte Brachfläche bekommen. In der Annahme es würde sich um einen Irrtum handeln, baten wir um ein anderes Zimmer. An der Rezeption wurde uns dargelegt, dass es sich nach Lage und Geschoss um ein Meerblickzimmer handelt und schließlich würde man das Meer doch (irgendwie) sehen. Nach langem hin und her haben wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Meerblick erhalten. Dieses Zimmer war in keiner Weise zu beanstanden. Unsere Zimmer war stets sauber. Großes DANKESCHÖN an Juliana. Im Laufe des Urlaubes konnten wir in Erfahrung bringen, dass sich weitere Urlauber wegen des fehlenden Meerblicks beschwerten haben. Offensichtlich werden mehr Meerblickzimmer vergeben, als tatsächlich vorhanden sind.


Service
3,0

Kaum Service vorhanden. Teils sehr unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.


Gastronomie
2,0

Frühstück ok, Mittag- und Abendessen furchtbar. Geschmacklos, eintönig und oft kalt. Die Getränke, insbesondere die Cocktails aus den Automaten(!), waren ungenießbar. Die Teller waren oftmals noch dreckig.


Sport & Unterhaltung
4,0

Schöne Poolanlage. Leider wurden noch vor dem Sonnenaufgang (7 Uhr) zahlreiche Liegen blockiert. Teilweise reservierten sich die Urlauber Sonnen- und Schattenliegen gleichzeitig. Die Unterhaltung war schlecht.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christian, Die Leitung des R2 Pájara Beach bedankt sich bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Fehler mit dem Ihnen zugewiesenen Zimmer behoben wurde und dass Sie ein sauberes Zimmer mit schöner Aussicht genießen konnten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Angebot zum Mittag- und Abendessen und die Getränke nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden dank Ihres Feedbacks daran arbeiten, diese Leistungen zu verbessern, um unseren Gästen einen besseren Service zu bieten. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, damit sie unsere Einrichtungen in guter Erinnerung behalten. Deshalb laden wir unsere Gäste ein, uns jeden Zweifel oder Vorfall mitzuteilen, um vor Ort eine Lösung anzubieten. Im Hotel verfügen wir über einen großen Bestand an Liegestühlen und Sonnenschirmen, die auf die verschiedenen Poolbereiche verteilt sind. Unsere Gäste können sich jedoch jederzeit an unser Pool-Personal wenden, das ihnen gerne behilflich ist und ihnen bei Bedarf Liegestühle zur Verfügung stellt. Wir möchten noch einmal betonen, dass wir die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr bedauern, aber wir freuen uns zu hören, dass Sie trotz allem eine gute Zeit hatten. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen