Alle Bewertungen anzeigen
Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit Sanierungsstau in MIO Höhe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis / Leistung absolut nicht im Verhältnis. Alt und dringender Sanierungsstau in MIO Höhe. Hat auch die Reiseleitung bestätigt. Überall bröckelt der Putz ab. Usw. Werde ich nicht mehr buchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten seitlichen Meerblick gebucht den wir auch hatten Zimmer wie auch das ganze Hotel im desolaten Zustand. Klimaanlage kühlt kaum noch und ist sehr laut. Überall nur noch notdürftig geflickt und kpl. Sanierungsbedarf. Aber sauber. Am Pool zeitweise sehr laute Musik. Abendprogramm laut und wer Ruhe mag unbedingt Zimmer zu den Außenseiten nehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1. Eindruck ganz ok. Wiederholt sich alles. In 2 Wochen gab es kein mal Steak. Tische und Stühle Wackeln, Messer stumpf. Kpl. Inventar Uralt und nur noch Sperrmüll.


    Service
  • Eher schlecht
  • Neue Handtücher und Bettwäsche nur nach Aufforderung. Management war nicht zu sprechen, Beschwedeformular wurde nicht ausgehändigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb von Costa Calma, aber schöne Buchten mit feinem Sand am Hotel. 10 Min zu Fuß in den kleinen Ort, der allerdings die goldenen Zeiten hinter sich hat. Sehr schöne Buchten, feiner Sandstrand, aber kein Schatten. Es können Liegen + Schrim für 14€ / Tag geliehen werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolberich sehr schön und gepflegt. Aber riesiges Liegenproblem! Ab 6 Uhr werden die Liegen reserviert und zu 2/3 dann teilweise bis Abends nicht benutzt. Dies ist vom Hotel aus verboten, aber es wird nichts dagegen unternomm, dann das Hotel so die Baldachine für 25€ / Tag vermieten kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Micha, Die Leitung des R2 Pajara Beach bedankt sich für Ihr Vertrauen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Leitung steht unseren Gästen immer zur Verfügung, um ihnen bei Fragen oder Anregungen zu helfen. Wir haben eine 24-Stunden-Rezeption, über die unsere Gäste ihre Anliegen mitteilen können, ganz gleich, um welche die es sich handelt. Unser Ziel ist es, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen erwähnten Vorfälle aufmerksam gemacht haben. Wir sind dankbar für Ihren Kommentar, den wir, wie auch die anderer Gäste, berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen täglich zu verbessern. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder in unseren R2 Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung