Alles im allen würde ich sagen das es ein schönes ,großes Hotel ist.Ich verstehe auch das man es nicht jedem recht machen kann.Ich würde es aber begrüßen sich auch Ernährungstechnisch mehr auf andere Ernährungsweisen einzu gehen und mehr selbst gemachtes anzubieten ,wie z.B. Soßen ,Salatdressings ,Obst nicht aus der Dose.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bas Bett war in Ordnung.Das Möbilar ist in die Jahre gekommen.Anfangs hat es alt gerochen,daher auch die Kleidung im Koffer gelassen,ansonsten hat alles gepasst
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Da ich überwiegend Vegan ernähre war die Auswahl nichtbesonders. Es gab sehr viel Fleisch, Wurst. Als Veganer oder Vegetarier konnte man viel Salat ,Reis und Gemüse Essen. Einmal gab es Frühlingsrollen (juhu).Es gab viel Fertigprodukte,das sich auch an meinem Körper bemerkbar machte (Hautausschlag). Bei der Ernährung ist noch Luft nach oben.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war immer stets bemüht den Gästen zur Seite zu stehen.Die verständigung hat auch geklappt.Man kann nicht erwarten das das Personal alle Sprachen kann ,dafür müssen die Gäste auch Verständnis aufbringen.
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
was ich sagen kann war das es sehr viel Pappbecher gab.Das fand ich echt schade.Im Lokal wäre es schön gewesen wenn es mehr Tassen und Gläser gegeben hätte.Viele Menschen haben ihren Kaffee in Pappbecher getrunken auch zum Frühstück.Am Strand ist es vielleicht in Ordnung das es Pappbecher gibt aber nicht im Lokal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Ich war einmal im Wasser,da es mir zu kalt war.Es gab ein Pool der beheizt war aber Leider zu klein für die vielen Gäste.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Wasser war sehr angenehm ,wärmer als der Pool.Am Strand war es sauber
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen war sehr schön und entspannend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen SLRD |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | P. |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben. Wir nehmen Ihre Anregung bezüglich der Vielfalt der Speiseoptionen und der Qualität der Produkte sehr ernst. Wir sind bestrebt, uns weiter zu verbessern, um den Vorlieben und Bedürfnissen aller unserer Gäste gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung