Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Sehr schöne Außenanlage, aber der Zustand des Hotels ist nicht gut. Renovierung unbedingt notwendig.
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind total angewohnt. Standard 70-iger Jahre. Es riecht muffig. Teilweise Schimmel an den Wänden. Zwei Steckdosen im ganzen Zimmer. 😳Die Putzfrauen geben aber alles.👍


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Badelatschen sind Standard. Das Publikum ist unangenehm bis eklig. Essen ist vielfältig aber geschmacklos. Sicher für jeden was dabei aber für uns nicht. Das angebotene warme Essen ist kalt. Obwohl Themenabende angesagt sind gab es immer das gleiche aufgewärmte Zeug.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Christel
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Christel, Im Namen der Direktion des R2 Pájara Beach möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns als Ziel für Ihren Urlaub entschieden haben. In unserem Hotel arbeiten wir mit dem Ziel, unseren Gästen einen schönen und entspannenden Aufenthalt zu bieten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.In unserem Buffet möchten wir den Gaumen jedes einzelnen unserer Gäste zufriedenstellen, mit einem täglich wechselnden Thema und einer großen Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es tut uns leid, dass die Vielfalt und der Geschmack unserer Speisen nicht nach Ihrem Geschmack waren. Wir werden intern die notwendigen Verbesserungen analysieren und uns weiterhin bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.Wir danken Ihnen auch für Ihre Vorschläge zur Renovierung der Zimmer und zum Hinzufügen weiterer Steckdosen.Wir möchten erneut betonen, dass wir die Unannehmlichkeiten bedauern und hoffen von Herzen, dass Sie trotz allem Ihren Aufenthalt genießen konnten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung