- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen mit seiner Nähe zum Strand. Das Personal war durchweg freundlich. Das Essen hat uns größtenteils sehr gut geschmeckt.
Die Lage unseres Zimmers war toll. In der Nähe des Pools, im Erdgeschoss. Auch die Größe war super, an der Reinigung gab es ebenfalls nichts zu meckern. Punktabzug gibt es hier für die Matratzen, die wirklich sehr hart waren. Wir sollten einen Topper bekommen aber trotz mehrfacher Nachfrage passierte nichts.
Die Auswahl ist wirklich riiiesig und das meiste sehr lecker. Da sollte wirklich jeder etwas finden. Bemerkenswert war auch die Dessertauswahl. Das Speiselokal hat schon Kantinencharakter und ist recht laut aber jeder Gast bekommt z.B. eine frische Tischdecke. Alles in allem sehr gut.
Das Personal war stets fleißig und freundlich. Das trifft sowohl auf den Restaurant Service als auch den Pool Service zu. Aber auch Gärtner, Zimmermädchen, etc. waren stets freundlich
Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe, der allerdings abends fast gar nicht mehr erreichbar ist. Tagsüber muss man nur über ein paar Stufen gehen. Hier sind bei Sonnenschein immer Streifenhörnchen und Tauben unterwegs. Costa Calma ist nicht weit entfernt und erste Geschäfte sind fußläufig gut zu erreichen. Einkaufstipp: Parfum und Aloe Vera.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier mangelt es an nichts. Es gibt am Pool jede Menge Angebote. Wir haben die DelfinTour gebucht (natürlich ohne Delfine) und die Sensation Fuerteventura Tour, die uns sehr gut gefallen hat. Hier waren wir mit nur 8 Personen unterwegs. Der Spa Bereich hat uns ebenfalls gut gefallen. Abends die Shows bzw. Life Musik haben uns auch gut gefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels in Strandnähe schätzen und viele positive Eindrücke mitgenommen haben. Ihre lobenden Worte bezüglich des freundlichen Personals, der umfangreichen Speiseauswahl, der vielfältigen Aktivitäten am Pool sowie der gebuchten Touren sind für uns eine große Motivation. Wir bedauern, dass Ihre Matratzen zu hart waren und die gewünschten Topper nicht rechtzeitig bereitgestellt wurden. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass solche Anliegen in Zukunft prompt bearbeitet werden. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Qualitätsabteilung