Seit 2008 kommen wir jedes Jahr in dieses Hotel. Dieses Jahr waren wir wieder 3 Wochen im Januar und anfang Februar da. Positiv überrascht waren wir, daß es jetzt überall kostenlos WLAN gibt. Was uns nicht gefallen hat war folgendes. Im Speisesaal wurden die Tischdecken durch Gummimatten ersetzt welche immer am Tisch liegen bleiben und nach jedem Essen nur kurz mit einem nassen Tuch abwischt. Mit diesen Tuch werden dann gleich mehrere Tisch abgewischt ohne das es zwischendurch gereinigt wird. Die Servierten werden dann direkt auf die Matten gelegt mit dem Besteck darauf. Beim Abendessen werden die Gabeln direkt auf auf die Matten gelegt. Zudem sind die Stühle ständig voll mit Essensreste und verschmiert. Das alles hat es vorher nicht gegeben und wir waren immer sehr zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber Von der Leitung des R2 Pájara Beach möchten wir uns herzlich für Ihre Treue über all die Jahre bedanken. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal aufgrund der Änderungen im Speisesaal nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Sauberkeit und zum Service sehr ernst. Wir versichern Ihnen, dass wir an Lösungen arbeiten werden, um uns in diesen Bereichen zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, auch in Zukunft auf Ihre Treue zählen zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung