- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
nettes Hotel mit AI und für den Preis alles gut, am südlichen Rand von Costa Calma mit einer schönen Sicht auf den Atlantik und den Sotavento Beach ( Kite Surfer ) vom Pool aus
groß genug, Bett-Matratze gut geschlafen
alles in Büffet Form, ich denke das JEDER jeden Tag was passendes findet, einziger Minuspunkt = der Kaffee beim Frühstück und das es auch keinen guten Kaffee auf der Anlage gibt, außer in der Lobby Bar gegen Bezahlung, ich fände es gut wenn es guten Kaffee in der Poolbar geben würde, gerne würde ich dafür bezahlen - Abhilfe verschaft eine private Bar direkt unterhalb der Pool Bar, hier gibt es guten Kaffee aus einer Profi Maschine mit schöner Aussicht aufs Meer
Service sehr gut, ob Restaurant, Pool Bar oder Zimmermädchen, TOP
Lage = wie gesagt an südlichen Rand von Costa "Coma", der Ort, eine touristische Retortenstadt ist eher nicht so schön, um Sonne zu tanken und Wanderungen und Strandspaziergäbe zu machen ist es gut, schön ist eine Wanderung zur nahe gelegenden Westküste zu machen, nur wenige km, dort gibt es eine Atemberaubende Sicht auf die Wilde Westküste, sehr schön war auch eine Wanderung auf den höchsten Hügel, Pico de La Zarza mit 807 m, von Fuerte, der liegt bei Jandia, SUPER Aussicht auf die Westseite der Insel mit der Costa Cofete und Villa Winter sowie auch gleichzeitig auf die Ostküste, stabile Schuhe und ein wenig Kondition werden vorrausgesetzt. Es lohnt auch sich ein Auto zu mieten und sich einige Orte auf der Westküste anzusehen, Top Tip = Bar Casa Pon in Los Molinos, frischer Vieja Fisch mit Runzelkartoffeln und Roja Mojo Soße, echt lecker mit Blick aufs Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool war zu kalt, 19 Grad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Jörg, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets den bestmöglichen Aufenthalt ermöglichen zu können, wissen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich des Essens, des Service und der Zimmer sehr zu schätzen. Ihre Anregungen bezüglich des Kaffees werden wir nachgehen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung