- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Pajara liegt etwas ausserhalb des Kerns von Costa Calma, auf meheren Ebenen erhöht mit tollem Meerblick. Architektonisch sehr schön gestaltetes Gebäude mit großer Gartenanlage. Einen direkten Standzugang gibt es nicht, aber der lange Sandstrand ist nicht weit entfernt. Die Ausstattung und der Service sind hervorragend.
Größzigiges Zimmer mit großem Badezimmer. Alles gut ausgestattet. Die Matratzen waren sehr hart, jedoch wurde unser Wusch nachToppern sofort erfüllt. Der Balkon war für zwei Personen ausreichend groß und wir hatten einen herlichen Blick auf den Sonnenaufgang über dem Meer.
Sehr umfangreichens Frühstücks- und Abendbufet. Alles war sehr schön angerichtet und dekoriert. Für jden Geschmack war etwas dabei. Alles sehr frisch und schmackhaft. Die Getränke wurden an den Tisch gebracht. Trotz der Größe des Speisesaales war die Geräuschkulisse ok.
Jeden Abend wurde das Serivcepersonal mit einer Ansprache motiviert und das spürte man im ganzen Team. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal trotzdem nie aufdringlich oder "gespielt" freundlich. In der "Vorcorona" Situation kurz vor Schließung des Hotels behilt das Personal immer die Ruhe und den Überblick.
Das Hotel liegt nicht direkt am langen Sandstrand, ist dafür aber sehr ruhig gelegen Vom Pajara aus hat man einen tollen Blick über die ganze Bucht. Zum Sandstrand ca. 10 Minuten Fußweg. Restaurants, Bars oder Geschäfte sind auch in ca. 10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großzügiges Poolanlage mit ausreichend Liegen, zum Teil mit Meerblick. Die Gärtenanlage über mehrere Ebenen sehr schön angelgt und gepflegt. Tischtennis, Billiard, Fittnessraum und sehr dezente Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Ute, lieber Frank, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich unseres Service, des Essens uns der Hotelanlage wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass Ihnen mit den Toppern schnell geholfen wurde und Sie einen angenehmen Schlaf hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung