- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck, man hat fast von überall Blick aufs Meer. Leider gibt es aber jede Menge Renovierungsbedarf dort. Hoffentlich wurde die Corona Zeit jetzt genutzt um verschiedene dringende Renovierungen vorzunehmen.
Wir hatten eine Royal Suite gebucht, diese sind sehr geräumig und schön groß. Dachterrasse war mit 2 Liegen ausgestattet. Die Möbel sind schon sehr abgewohnt und könnten erneuert werden. Das Bett war sehr groß und die Matrazen richtig gut. Leider ist das Hotel sehr hellhörig und es werden ständig von Gästen oder dem Reinigungspersonal Stühle und Betten hin- und her geschoben, was uns sehr gestört hat. Ganz schlimm sind die Möbel in der Hotellobby, diese sind sehr runter gekommen und abgenutzt.
Das Buffet ist sehr groß und man findet an verschiedenen Ecken Leckereien. Das Essen war geschmacklich sehr gut, viel Auswahl und immer alles sehr frisch. Nur der Kaffee beim Frühstück hat nicht geschmeckt. Getränke und Snacks waren immer sehr gut und lecker. Im Restaurant hat man immer einen Platz innen oder außen gefunden. Es war immer sehr sauber. Leider hat an den Möbeln der Poolbar der Zahn der Zeit genagt, diese sind total verschlissen und müssten dringend erneuert werden.
Man konnte sich jederzeit mit Fragen oder Wünschen an die Rezeption wenden. Das Personal spricht gut deutsch und versucht immer weiter zu helfen. Für Wlan im Zimmer und Hotelgebäude (außer Eingangshalle ist es frei) muss man leider bezahlen und zwar 25 Euro für 2 Wochen, das gibt es heutzutage in fast jeden Hotel gratis.
Wir sind mit dem Mietwagen direkt vom Flughafen zum Hotel gefahren und waren ca. 1 Stunde unterwegs. Da wir ein Auto hatten sind wir viel rumgefahren. Man erreicht aber auch zu Fuß sehr gut eine Apotheke, Supermarkt, usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist sehr schlecht mit total veralteten Geräten und müsste dringend erneuert werden. Der Innenpool ist sehr klein, aber genügt um ein bisschen zu schwimmen, dafür sind aber die Außenbecken schön groß und toll angelegt in einer schönen Gartenanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Melanie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich der Zimmer, des Essens und des Services wissen wir sehr zu schätzen. Wir arbeiten jeden Tag hart, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge und werden diese selbstverständlich in Betracht ziehen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung