Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Werden es weter empfehlen fr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren dieses Jahr das 4. Mal dort.Wie immer traumhaft schön. Nur ist uns aufgefallen das Essen ist nicht mehr das was es war.Mitunter kalte Speisen und Besteck und Geschirr oft nicht sauber. Animation war sehr gut.Zimmer waren immer sauber. Wir hoffen das dass mit dem Essen wieder besser wird dann kommen wir auch gerne ein 5 .Mal in dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas renovierungsbedürftige Ausstattung. Kopfkissen könnten grösser und weicher sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war oft kalt und immer dasselbe.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren zufrieden Personal gab sich viel Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Stunde Fahrzeit.Hatten ein Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Chef Animateur Lorenzo und sein Team waren einfach spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz-Josef, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Animation zufrieden waren und dass die Zimmer immer sauber waren. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns waren. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der kalten Speisen und des nicht sauberen Bestecks und Geschirrs ernst. Ihre Anmerkungen werden an das entsprechende Team weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir beim nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung