Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Jahr 2014 waren wir das zweite Mal im Hotel und nicht das letzte Mal. Wir hatten im Schlepptau mehrere Freunde,welche das erste Mal im Pajara waren. Wir alle waren mit dem Service,beginnend von den Mitarbeitern der Reception,Küchenpersonal,Reinigungskräften,, und vielen anderen mehr als zufrieden. Natürlich gibt es kleine Mängel-aber wir Urlauber sollten mit kritisieren bei uns anfangen. Ein Tagesausflug nach Lanzarote sollte unbedingt im Programm sein. In den Hotelinfos von- alltours- war das Internet/WLAN mit-gratis-angegeben. Leiter stimmt das nicht. Für 2 Wochen mussten wir 25,-€ bezahlen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer,unsere Freunde hatten Einzelzimmer. Weder Reinigung ,Klimaanlage und Ausstattung hatten wir Probleme. Der Röhrenfernseher war etwas klein,aber das hatten wir vorher gewußt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nichts negatives sagen. Vielleicht waren einige Speisen lauwarm. Das Service Personal in den 3 Restaurants/Bars arbeitet schnell und professional. Das man für gute Arbeit auch Trinkgeld gibt,ist doch ganz normal. Nach meiner Meinung kamen die Urlauber aus Deutschland. Es war eine gute Atmosphäre.Es gab keine Randalierer/ Angetrunkene.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können nichts negatives sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur kleinen Badebucht muss man 4 Minuten und ca.35 Treppen laufen. Der Flugplatz befindet sich ca.1 Stunde entfernt. Aus dem Hotel raus,ca.13 Minuten laufen und schon kann man shoppen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Steffen,Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie sich zum wiederholten male bei uns Wohlgefühlt haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch..Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.