Judith (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Zum dritten Mal und wieder schön

Das war unser dritter Aufenthalt in diesem schönen Hotel.
Die Zimmer waren wieder sauber und ordentlich, Reklamationen (TV-Fernbedienung war defekt) wurde umgehend behoben. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Positiv ist uns diesmal auch das Personal im Speisesaal aufgefallen, meist freundlich und mit einem Lächeln.
Lieder ist die kleine Badebucht nicht mehr vorhanden, wenn man zum Stand möchte, muss man den unbefestigten Weg rechts zu einem etwas größeren Standabschnitt nehmen. Für Kinderwagen oder Rollstuhl nicht geeignet. Die Poolanlage ist allerdings traumhaft, leider hatten wir dieses Mal mit dem Wetter etwas Pech.
Die Kinderanimation hat unserer Tochter prima gefallen, es war tagsüber überhaupt nicht los und so hatte sie Privatprogramm mit Patricia, vielen Dank :-)
Das Personal an der Rezeption ist uns diesmal leider etwas unfreundlich aufgefallen. Der "nette" Herr (etwas kleiner und korpulent) konnte sich zu fast keinem Lächeln durchringen und vermittelte ständig einen genervten Eindruck. Hat meist an seine Kollegin übergeben. Beim Check-out gab es auch kein "gute Heimreise". Dafür kam aber Patricia extra früh zur Rezeption und hat sich von uns verabschiedet.

Entfernung zum Strand3,0

Qualität des Strandes3,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im Januar 2015
Vorname:Judith
Frau Judith,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, trotz der genannten Punkte einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben.Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise,da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion.