Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Zwei tolle, gemütliche Wohlfühlwochen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir suchten ein eher ruhig gelegenes Hotel, das nahe an den schönen Stränden wie Playa de Sotavento de Jandia, Playa de Esmeralda... liegt, aber auch für Ausflüge gut geeignet ist. Das ist es.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schon eher abgewohnt, aber ruhig gelegen. Es hat alles tadellos funktioniert und es wurde täglich sehr sauber gereinigt. Die Matratzen waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Der Ausblick auf das Meer war phänomenal. Daher würden wir dieses Zimmer jederzeit wieder buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir konnten im Jänner immer im Freien essen, sowohl morgens als auch abends, Dank der windgeschützten Lage. Das kennen wir jetzt von vielen vorherigen Kanarenbesuchen nicht so. Im Speisesaal, der sehr groß ist, ist es schon recht laut. Das Essen war durchwegs sehr gut. Wir haben immer Speisen gefunden, die uns gut geschmeckt haben. Bevorzugt haben wir Fisch/Fleisch, das frisch gegrillt wurde. Auch die Getränke waren gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, Wünsche oder Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit einem Mietauto ist das Hotel in ca. 1 Stunde vom Flughafen aus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Der große Pool hatte 20,5° und war kälter als das Meer, aber erfrischend nach einem Ausflug. Der kleine beheizte Pool hatte 26°. Der Spa Bereich ist auch angenehm, wenn einmal das Wetter nicht so mitspielt. Die Animation war diskret, wir haben sie nicht gebraucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingeborg, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren und dass Sie den Ausblick auf das Meer genossen haben. Wir werden Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit, des Schlafkomforts und des Essens gerne an unser Team weitergeben. Ihre Anmerkungen zum Service und zur Anlage nehmen wir ernst und werden sicherstellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistungen arbeiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung