- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
dieses hotel hat niemals 4 sterne... eine total herunter gekommene bude ist das. die bilder auf ihrer website sind nicht zu vergleichen mit dem was ich gesehen habe. selbst wenn die geschmäcker verschieden sind, habe ich einen erheblichen unterschied feststellen können. das hotel ist dringendst renovierungsbedürftig und einfach nur ein maximal 2 sterne hotel. sie sollten es echt nicht mehr anbieten zum buchen. schränke gehen nicht zu, dreck auf dem boden beim ersten eintreten ins zimmer, betten voller flecken, safe ging nicht, klappriges holzmobilliar, sogar die steine von der brüstung auf dem balkon waren locker... um hier nur einige mängel zu erwähnen.
schranke, tische, betten.... alles abgenutzt und wackelig. safe geht nicht, balkon tür nicht abschließbar. sehr laut!
immer das selbe, aber ok. da viel auswahl vorhanden
beim essen: riesenkantine, dementsprechend laut (trotz corona. und weniger gästen!) rezeption unfreundlich
auf ner klippe, kein strandzugang
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
total überhitze fitness bude mit 3 geräten, ein paar hanteln. alles ungepflegt, für cardio (viele geräte vorhanden) viel zu stickig. dann lieber draußen laufen gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Maya, Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste in unserem ganzjährig geöffneten Hotel besonders wohlfühlen, daher versuchen wir durch intensive Pflege und Instandhaltung, alle Details sorgfältig zu beachten, um einen visuellen- als auch räumlichen Komfort zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihren diesmaligen Vorstellungen nicht gerecht wurden. Wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. Wir haben festgelegte Protokolle, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Laut unseren Hausdamenberichten wurde die Zimmer tägllich gereinigt und auch der Bettwäsche – und Handtuchwechsel wurde gemäss unseren Angaben durchgeführt. Wir sind andererseits erleichtert, dass Sie dies in dem von Ihnen bewohnten Zimmer feststellen konnten. Ihren Kommentar werden wir umgehend an die Verantwortlichen Mitarbeiter weiterleiten. Wir bedauern, dass der Service an unserer Rezeption Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Aufgrund fehlender Details, können wir jedoch leider nicht feststellen, welche Aspekte von Ihnen als mangelhaft bewertet wurden und somit bedauerlicherweise nicht weiter darauf eingehen. Auch bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Speisesaals nicht vollständig erfüllen konnten. Es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher werden wir uns auch in diesem Fall weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass R2 Hotels, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grussen Qualitätsabteilung