- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer keinen Trubel und einfach nur entspannen will ist im R2 Costa Calma genau richtig.
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bequemes Bett, Kühlschrank , Klima , Balkon mit Meerblick - Mehr brauche ich nicht. Das Bad war auch in Ordnung.
Coronabedingt gab es diverse Einschränkungen und ich glaube auch dass das Angebot in der coronafreien Zeit umfangreicher und vielfältiger ist. Ich kann aber nicht sagen dass mir an irgendwas gefehlt hat. Meine Freundin und ich haben immer etwas gefunden das uns geschmeckt hat.
Das Personal an der Rezeption war immer und jederzeit sehr sehr freundlich zu uns. Weiss nicht was da manche Leute kritisieren. Sprechen sogar alle sehr gut Deutsch und helfen einem freundlich weiter wenn man Fragen oder ähnliches hat. Auch das Personal im Restaurant , an der Poolbar und die Reinigungskräfte waren zu uns immer freundlich und nett. Beim Essen wurde man immer nur einmal gefragt ob man was trinken will und am Pool gab es keinen Getränke Service ... Das ist der einzige Kritikpunkt den ich irgendwie anmerken kann.
Das Hotel ist relativ abgelegen. Bis nach Costa Calma läuft man so circa 15 Minuten. Dort gibt es bis auf ein paar Hotels und einen Supermarkt allerdings auch nicht wirklich was. Bis nach Morro Jable sind es mit dem Bus gute 20 Minuten und dort findet man dann alles. Wir haben uns einen Leihwagen besorgt (65 Euro für 2 Tage) und dann die Insel erkundet. Die Hotelanlage an sich ist toll und der Blick aufs Meer ist nur schwer zu toppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir bis auf die Pools kaum genutzt aber es gibt einen Wellness Bereich , ein Gym , einen Minigolfplatz , Billardtische, einen Bereich mit Tischtennis , Air Hockey usw. ... Abends gab's Animation für Kinder und Erwachsene. Am Pool selbst gab's keine Musik und Animation - hat mich aber nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Daniel. vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für die klare Empfehlung. Danke auch für das Lob an unseren Service. Das geben wir gerne weiter. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung