- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen. Die Hotelanlage an sich macht einen gepflegten Eindruck, das Personal wirkt sehr gestresst und ist auch oftmals genervt und unhöflich. Es sind einfach zu wenige Mitarbeiter vor Ort gewesen, um allen Hotelgästen gerecht zu werden. (Lt. Auskunft Barkeeper sind viele Mitarbeiter nicht mehr beschäftigt worden, um Kosten zu sparen) Das Essen ist eine absolute Katastrophe. Wir waren 12 Tage vor Ort und hatten All-Inclusive. Genau ein einziges mal bekamen wir ein warmes Essen, ansonsten war es leider immer nur lauwarm bzw. kalt. Auch die Qualität des Essens lässt stark zu Wünschen übrig. Die Krönung des ganzen war dann eine Bestellung an der Poolbar zur Mittagszeit. Ein Gast neben uns, der nur Halbpension gebucht und seine Bestellung selbst bezahlen musste, hat genau das gleiche Essen bestellt wie ich. Sein Burger war schön dekoriert, hatte frischen Salat und Tomate darauf. Mein Burger war leider sehr lieblos dekoriert und sah einfach unappetitlich aus. Die Getränke-All-Inclusive Karte enthielt nur sehr wenige Getränke. Übliche Getränke wie Hugo, Aperol, etc. waren nicht enthalten. Das Restaurant, mit dem auch geworben wird, kann nur besucht werden, wenn man hierfür zusätzlich zahlt. Sogar für frische Handtücher muss bezahlt werden, auch wenn ich zwei Wochen das Hotel gebucht habe. Die Sauberkeit der Zimmer war mittelmäßig, es wurde jeden Tag gereinigt, trotzdem fand man regelmäßig irgendwo Haare, auch der Vorgänger. Die Kommunikation mit dem Hotelpersonal ist allgemein sehr schwierig, es wird wenig Interesse am Gast gezeigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |