- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön, Zimmer waren sauber. Das Essen ist ausreichend, aber leider meistens kalt, viele Speisen aufgewärmt. Das Besteck musste man immer welches suchen, genauso Salz, Pfeffer usw. Das Service Personal war teilweise sehr unfreundlich. Hatte als All inklusive Gast das Gefühl hier wird an Getränke gespart, weil entweder nicht so viel Personal vorhanden, oder eher als Absicht lange Wartezeiten an Getränken, dass man nicht so viel Getränke holt. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Leider fühlte ich mich als Deutscher Gast hier in dem Hotel nicht so Willkommen beim Personal, eher wie nur Nummer, nicht als Gast.
Die Zimmer sind schön, Matratze fand ich sehr gut.
Nudelgerichte fand ich am schlechtesten, kalt, matschig. Bei der Spinatlasagne hab ich nur Mehr und Wasser geschmeckt. An Auswahl wird viel angeboten.
Leider war das Personal überfordert, müssten noch mehr Angestellte haben.
Fast 2 Stunden vom Flughafen, da auch noch einige Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab fast jeden Abend jemanden der mit der Gitarre Musik gemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anja, Es erfreut uns wirklich sehr zu lesen das Sie das Hotel schön und sauber finden aber es ist schade das Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich wie Sie ja auch selbst sagten eine sehr grosse Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, Diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Schade das wir Ihren Gaumen mit unserer Pasta nicht ganz überzeugen konnten. Auch eine grosse Gewürzstation ist im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten! Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, doch noch mal auf eine zweite Chance so dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung