- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Empfang im Hotel nett. Es wurde beschrieben das es ein tägliches spezielles Housekeeping gäbe. Dieses hat anscheinend nur 3 mal stattgefunden und es bestand darin uns 4 Bonbons hinzulegen. Wir buchten 2 Royal Suiten und bei beiden war die Dusche undicht. Beim duschen lief das Wasser zur Toilette und in den Vorraum des Bades. Dies wurde der Rezeption mitgeteilt. Als Antwort kam es wäre ein bekanntest Problem der Royal Suiten wir sollten Handtücher hinlegen. Fenster und Balkontüren ließen sich nicht schließen. Erst nach mehrmaligem Nachfragen kam ein Techniker zum reparieren. Freies WLAN im Hotel sehr schlecht. Dazu gebuchtes WLAN auf dem Zimmer funktionierte erst gar nicht. Erst nach Reparatur am Montag. Trotzdem war es auch nicht so toll. Das Essen im Hotel war schrecklich. Zu 90 Prozent kalt. 5 Prozent lau warm und 5 Prozent heiß. Es gab ständig das gleiche. Auswahl absolut nicht gut. Essen auch nicht immer gut ausgeschildert. Angebliche Themenabende konnten wir nicht feststellen. Es wird im Hotel gebeten keine Liegen zu reservieren. Aber kein Gast hält sich dran. Damit man eine Liege bekommt muss man in seinem Urlaub auch früh aufstehen wenn man ein Platz am Pool haben möchte. Rezeption sagte uns man kenne das Problem aber man darf nichts daran ändern. Handtücher Eigentum der Gäste. In unserer Buchung war 1 Essen im a la carte Restaurant Eden inklusive. Dieses wollten wir gerne nutzen aber leider teilte uns niemand bei Ankunft mit das es nur 2 mal die Woche geht. Bei Ankunft sagte man nur wir können da essen aber mit Voranmeldung. Wir wollten dann am Dienstag einen Tisch für die nächsten Tage reservieren aber da sagte man ne nur Mittwoch und Donnerstag nächste diese Woche ist voll. Toll wir reisen ja nächsten Dienstag ab also wurde daraus natürlich nichts. Am Pool waren die Liegen defekt und auch die Sonnenschirme teils defekt und dreckig. Die ersten Tage gab es zum Frühstück Kakao und Säfte im Glas nach ein paar Tagen in Plastikbechern. Das All inklusive Angebot war sehr wenig. Nur wenige Getränke inklusive. Abendprogramm immer gleich. Es wurde gesungen. Immer gleiche Lieder in der gleichen Reihenfolge. Für ein 4 Sterne Hotel war es sehr enttäuschend. Würden dieses Hotel nicht nochmal buchen. Leider war es ein Reinfall. Zuviel Geld bezahlt für viel zuwenig Leistung. Beanstandungen wurden der Reiseleitung vor Ort mitgeteilt. Leider hat sich bis zur Abreise nichts geändert.
Wir hatten 2 Royal Suiten. Ausblick sehr toll. Zimmergröße auch ok. Gereinigt wurde auch gut. Aber sehr starke Abnutzungen im Zimmer. Dusche undicht. Whirpool funktionierte nicht erst nach Reparatur.
Essen zu 90 Prozent kalt. Schmeckte daher auch leider nicht wirklich gut. Auswahl nicht gut.
Personal zum größten Teil sehr nett. Schwarze Schafe hat man überall. Leider hat die Aufmerksamkeit des Personals zu den Mahlzeiten nach und nach nachgelassen.
Transfer ca 1 Stunde. In der näheren Umgebung ist erstmal nichts. Kein Strand leidlich Zugang zum Meer über Steine. Nächster Strand zu Fuß etwas weiter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum den wir aber nicht genutzt haben. Einen Spa gab es auch. Der Whirpool funktionierte im Spa nicht. Gegen Geld konnte man Kickern, Billard spielen. Kostenlos war Tischtennis. Poolanlage schön aber zu wenig Liegen am Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Carina, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem R2 Hotel nicht zufrieden waren. Wir freuen uns dass Ihnen die Anlage gefallen hat. Die Kritik am Essen werden wir weitergeben. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel hatten entschuldigen und werden Ihre Hinweise diesbezüglich in Betracht ziehen. Wir hoffen dennoch, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung