Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Die Gesamtbewertung ist sehr gut.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Gebäude sind sehr schön,die Hotelanlage lädt zu bummeln und relaxen ein. Es ist alles sehr gepflegt,sauber und das Personal ist sehr höflich. Es findet sich auch immer ein Plätzchen in der Sonne, im Schatten oder auch ein ruhiges.


Zimmer
  • Gut
  • Zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Das Doppelzimmer ist nicht sehr groß. Der Balkon ist sehr schön und man hat einen wunderschönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein wunderbares Buffet, sehr abwechslungsreich, sehr schmackhaft, Man kann auch sehr schön draußen sitzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einer Beschwerde über schlechtes w LAN im Zimmer wurde umgehend nachgegangen und der Fehler behoben. Zum Geburtstag gab es ein Präsent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas abseits. Es ist empfehlenswert ein Auto zu mieten. Aber man kann auch schöne Spaziergänge am Strand machen. Zu weiteren lokalen oder Einkaufseinrichtung gelangt man aber auch mit dem Bus. Es stehen auch Elektrofahrräder zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön, Tischtennis, Tennis, Abends leider nur Kinderdisco erlebt. Leider wird dieser nervigen Reservierung der Liegen mit Badetüchern nicht entgegengewirkt. Es sind nur Hinweise Bilder ausgelegt. Auch ist der Pool nur bis 18.00 Uhr geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich in unserem Ambiente wohl gefühlt haben. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente, hinsichtlich des Essens, der Zimmer und der Poolanlage, sehr zu schätzen. Es freut uns, dass das WLAN Problem schnell behoben werden konnte. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung