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Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Durchwachsen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Man könnte aus dem Hotel viel machen. Wir wollten nur etwas entspannen, dafür geht es. Es fehlt allerdings das gewisse Etwas, was ein 4Sterne-Hotel ausmacht. Die Parkanlage ist toll, der Pool müsste renoviert werden, die Liegen müssen sofort getauscht werden, die sind eine Zumutung, über das Reservieren schreibe ich erst gar nicht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell eingerichtet. Wir hatten eine Royal Suite. Dafür müssten wir allerdings Überzeugungsarbeit leisten, um das gebuchte Zimmer zu bekommen. Der Extra Service hat auch nur auf Nachfrage geklappt und dann auch nur 5 mal. Daran muss gearbeitet werden, dass es auch mit den Zusatzleistungen klappt. Es wurde allerdings an der Rezeption sofort und sehr freundlich darauf eingegangen und Lösungen gefunden. Dafür ein großes Lob, man versucht bei Beschwerden alles, um es zu regeln. Jedoch sollte es nicht zu Beschwerden diesbezüglich kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war dem Preis angemessen. Der Hotelpreis liegt für ein 4Sterne-Hotel im unteren Bereich, deshalb sollte man nicht zu viel erwarten. Zum Frühstück z. B. gab es nie Schinken, allerdings in der Pool Bar gab es eine sehr gute Schinkenplatte. Das Buffet im Speisesaal war groß, lieblos und auf Masse ausgerichtet. Geschmacklich war es gut. Die Atmosphäre erinnert an ein Bahnhofs Schnellrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war für uns ausgezeichnet. Jedoch haben wir rundum schlechten Service wahrgenommen. Es lag m. E. aber eher an den Gästen. Z. B. der Gast kommt in den Speisesaal, schnappt sich 2 Teller, diese werden vollgeladen, dass kein Reiskorn mehr drauf passt und dann steht man dort und stellt fest, kein Tisch frei. Der nächste Kellner wird angeblafft, warum kein Tisch frei ist. Das ist m. E. kein Benehmen, wenn dann noch die Kleidung unangemessen ist ... Shorts, Achselhemd, Schlappen oder Kinder mit Schwimmreifen um den Bauch...da wundere ich mich nicht über schlechten Service da müsste allerdings die Hoteldirektor eingreifen, um wieder ein angemessenes Niveau zu erlangen . Wir erhielten unsere Getränke immer sofort, auch ein zweites Getränk wurde sofort gebracht. Die Servicekräfte waren immer Freundlich und haben alle Fragen beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist sehr abgelegen. Es gibt eine recht gut zu laufende Straße und eine "Promenade". Auf der Straße kommt man nach ca. 800 Metern zu einem hoteleigenen Strand, der allerdings nicht sehr einladend ist. Überwiegend mit großen Steinen belegt. Nach weiteren ca. 800 Metern erreicht man den "Costa Calma-Strand". Der ist recht schön. Auf der Promenade nach links erreicht man auf einem Schotterweg den kleinen Strand. Er ist OK, jedoch keine Liegen und überwiegend von Kitern besucht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da gab es nicht viel, Aquagymnastik, abends Musik. Wenn man ein Auto hat sollte man nach Morro fahren und die kleinen Bars besuchen, das lohnt sich . Tagsüber empfiehlt sich auch die Gegend zu erkunden. Allerdings ist das Spa unbedingt zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Herzlichen Dank, das Sie die Arbeit unserer Servicekräfte sehr zu schätzen wissen, dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Schön dass Sie sich für uns entschieden haben! Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare ermutigen uns, weiterhin unser Bestes zu geben, damit jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir, dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung