Die Anlage hat Potential, ist aber inzwischen deutlich in die Jahre gekommen. Der Minigolf Platz ist gesperrt. Aufgrund der abgeschiedenen Lage kann man hier im Prinzip nicht viel machen, es gibt keine schöne Strandpromenade o.ä. Wir werden hier nicht wieder hin fahren und können es auch nicht empfehlen, es gibt für das Geld deutlich bessere Hotels.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind, wie die gesamte Anlage, in die Jahre gekommen. Da der Hotelkomplex sehr hellhörig ist, muss man hoffen, ruhige Nachbarn zu haben, wenn man Ruhe haben möchte. Die Reinigung war sehr sorgfältig und gründlich. Ein bisschen modernisieren wäre wünschenswert. Durch die improvisierte Glasscheibe an der Badewanne wird beim Duschen das gesamte Bad geflutet.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ist ok, habe ich in anderen Hotels schon besser erlebt. Gefühlt gibt es jeden Tag dasselbe, wobei die Beschriftung der Speisen eher dürftig ist. Wirklich schlecht ist die Organisation des Restaurants. Sobald man nicht pünktlich zur Öffnung da ist, bekommt man keinen Tisch mehr, das Personal ist mit der Masse an Gästen maßlos überfordert, trotz All inclusive bekommt man daher maximal ein Getränk, da keine Automaten zur Selbstbedienung zur Verfügung stehen, die Bewirtung aber nur sehr schlecht funktioniert. An 4 von 7 Tagen gab es zum Frühstück keinen Kaffee, weil vergessen wurde die (nur) 4 Maschinen anzuschalten! Hier könnte man ebenfalls deutlich schneller werden und nachbessern.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal haben wir durchgehend als freundlich erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Unbedingt renovieren! Es fehlen Platten am Boden und an manchen Stellen ist der Pool undicht... Es wird darum gebeten, keine Liegen zu reservieren, niemand hält sich dran und keinen interessiert es...
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Das Hotel verfügt über keinen Zugang zum Strand! Man muss ca 20 Minuten laufen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kein gutes Hotel für All inclusive Urlaub! Man bekommt eine Liste mit Getränken, die angeblich inklusive sind. Bei dem Wasser stellte sich jedoch im Nachhinein heraus, dass nur kleine Flaschen beinhaltet waren. Die 1,5 Liter Flaschen mussten wir bei Abreise zahlen! Nicht sehr fair und nachhaltig. Die AI Auswahl ist auch eher bescheiden und man ist auf den Service der Kellner angewiesen, um Getränke zu erhalten. Das Konzept kann hier deutlich verbessert werden, wenn man kein AI möchte, lieber ganz sein lassen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sybille, Danke das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, das Sie die Arbeit der Zimmermädchen zu schätzen wissen. Uns ist wichtig klar zu stellen, das die Minigolf Anlage nie dem Hotel gehört hat und auch seid 2 Jahren ausser Betrieb ist. Die steht weder zur Nutzung auf unserer Homepage noch in den Reisebeschreibungen der Veranstalter. Es tut uns sehr leid, das Sie das im Vorfeld nicht gewusst haben. Bei Anreise erhalte alle AI Gäste die AI- Speise & Getränke Karte. Endweder als schwarz weiss Kopie oder die Gäste machen sich ein Foto mit deren Handy. Dort steht exakt was und bis wann ALL In ist. Von 10:30h bis 23:00h. Diese Info erhalten Sie auch beim Reiseveranstalter bevor Sie die Buchung machen, wir sind kein 24 Stunden AI Hotel und auch kein reines AI Hotel. Daher werden bei uns auch keine Automaten zum selbst Service aufgestellt. Wir haben diverse Verpflegungsarten, nur Frühstück, Halbpension, Vollpension, Vollpension Plus und All In. Alle Gäste tragen das gleiche schwarze Armband um diskriminierungen zu vermeiden. Bei uns ist der Service am Tisch. Wir bedauern es sehr, das Sie unser Restaurant als chaotisch entfunden haben. Unser Service Personal ist immer sehr bemüht unseren Gästen es so angenehm wie Möglich zu machen. Danke für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns auch, dass Sie uns auf einige Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam gemacht haben. Nun hoffen wir doch noch mal auf eine zweite Chance, so dass wir während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung