Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem guten Allgemeinzustand. Die Zimmer sind jedoch in die Jahre gekommen und eine Badewanne nicht mehr ganz zeitgemäß. Auch ältere Zimmer lassen sich sauber Reinigen !! Frühstück würde ich als Caos bezeichnen, nicht aufgrund der verfügbaren Speisen, sondern aufgrund des Personals. Täglicher Kampf um Kaffee, kein Besteck, nicht abgeräumte Tische. Beim Abendessen gab es fast jeden Tag das gleiche und eigenartige zusammengepanschte Speisen vom Vortag.Für Menschen denen egal ist was sie Essen, hauptsächlich viel, wird es wohl passen!! Personal wirkte zum Teil sehr " angepisst" !!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie während Ihres Urlaubes erlebt haben. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, 7 diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, Pasta, Eintöpfe, ect. Auch verschiedene Themenabende mit eigenen Speisen wie Kanarische Abend (Dienstags), Texmex, Italienischer Abend, Spanischerabend (Donnerstags), BBQ Nacht und Internationaler Abend. Schade das wir deren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch Gewürze sind im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Das wohlbefinden unsere Gäste ist für uns Priorität. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt zu beweisen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung