- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel mit einer traumhaften Lage, freundlichen und immer hilfsbereiten Mitarbeitern, einer Küche die keine Wünsche offen läßt , Service und Sauberkeit rund um die Uhr.
Die Zimmer sind in kolonialem Stil eingerichtet , sehr gemütlich , es war alles vorhanden was man braucht. Wir haben sehr gut geschlafen und wurden jeden morgen von der Sonne, den zwitschernden Vögeln und dem plätschernden Springbrunnen geweckt. Der erste Blick auf die Palmenoase, einfach traumhaft der Atlantic vor dem Fenster.
Es gab alles was das Herz begehrt , wer hier nicht zufrieden gestellt werden kann hat selber schuld. Man hat die Wahl zwischen Restaurant innen oder aussen auf der Terasse. Abends waren Gasheizstrahler auf der Terasse in Betrieb, kuschlig und durch die Flammenspiele romantisch. Wir waren zu neunzig Prozent im Aussenbereich und haben uns verwöhnen lassen.
Das Personal war und ist super , man kann sie nicht alle namentlich nennen. Die Rezeption hat alle unsere Wünsche erfüllt und Probleme superschnell gelöst. Unsere Zimmerdame Saira hat uns hervorragend betreut , die Animateure Junior und Yaiza konnten uns Spaß und Unterhaltung bieten , jeden Abend ein abwechslungsreiches Showprogramm, für jeden Geschmack was dabei
Vom Flughafen zum Hotel sind es ca. 50 km und in Abhängigkeit der unterwegs abzusetzenden Gäste anderer Hotels kann es über eine Stunde dauern. Kein Problem !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind vorhanden für jung und alt, Pools, Fitnissräume mit ordentlicher Ausstattung, Wellness und Spa, Animation und Entertainment super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Heike, Lieber Bernd, vielen lieben Dank für Ihre 6 Sterne Beewertung und Ihren tollen Kommentar. Es freut uns, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten. Für diese Wertschätzung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ebenfalls bedanken möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unserer gemütlichen Zimmer, unseres Services, unseres gastronomischen Angebotes, unserer Freizeitangebote und unserer Hotelanlage. Des Weiteren wissen wir Ihre lieben Komplimente für unser Personal sehr zu schätzen, da alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes geben. ihr Lob werden wir sehr gerne weiterleiten. Wir hoffen, Sie beide schon bald wieder im R2 Río Calma begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung