- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr schön gelegenes Hotel am Rande der Costa Calma, sehr positiv anzumerken, das Hotel hat sich die letzten Jahre nicht verändert. Im Gegenteil es wurden immer wieder kleine Verbesserungen vorgenommen. wir werden wieder hingehen.
Zimmer sind sehr sauber, Betten perfekt nicht durchgelegen. Wir hatten Zimmer in den Innenhof man hört abends die Musik von den Abendaufführungen, aber ab ca. 11.00 ist ruhig, daher nicht weiter störend
Essen war immer super immer verschiedene Fische- und Fleischspeisen. Am Nachtisch gibts noch Verbesserungspotentional. Auch die Möglichkeit das Frühstück und Abendessen im Freien einzunehmen ist super gelöst. Es gibt immer genügend Plätze. Einziger großer Wermutstropfen ist das im Freibereich unzählige Tauben sind, als Single hat man keine Chance Nachschlag zu holen, wenn man zurückkommt sitzen bis 4 Tauben auf dem Tisch. Wir sind immer abwechselnd gegangen, um die zu vermeiden. Das Personal ignoriert diesen Zustand leider.
Der Service war durchgehend sehr gut, die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und können jede Frage beantworten. Auch die Mitarbeiter im Restaurant waren mit einer Ausnahme immer sehr freundlich und hilfsbereit. Außer der große mit der schwarzen Mütze sollte sich mal überlegen wer sein Gehalt zahlt.
Top Lage super Aussicht bis zum Sotavento, vom Flughafen in 45min erreichbar. Sehr zentral gelegen als Ausgangspunkt für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Johann, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns, dass Sie zum wiederholten Male unser zufriedener Gast waren. Wir wissen Ihre Treue wirklich sehr zu schätzen. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre tollen Komplimente hinsichtlich unserer sauberen Zimmer, unseres Services, unseres gastronomischen Angebotes und unserer Hotelanlage vielmals bedanken. Für Ihre wertvollen Hinweise sind wir ebenfalls dankbar, da uns diese eine kontinuierlich Verbesserung unseres Services ermöglichen. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch im R2 Río Calma. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung