Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Enttäuscht ! Stark nachgelassen beim zweiten Besuch.
3,0 / 6

Allgemein

Stark nachgelassen, waren im November 23‘ dort, da fanden wir es noch gut wegen dem guten Essen. Aber gerade das Essen hat uns gar nicht mehr gefallen. Da wird ordentlich gespart. Liegen am Pool immer reserviert. Fitnesscenter mehr schlecht als recht. Kein Strand. Ein Auto ist zwingend notwendig. Für uns war es der letzte Besuch im Rio Calma.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, was wir auch so gebucht haben. Es gab im Zimmer aber leider keinerlei Aufhängmöglichkeiten um seine Badehandtücher und Badesachen zu trocknen und das hat wirklich extrem genervt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Gastronomie war eigentlich in dem Hotel immer sehr gut. Wir waren bereits im November 23‘ in dem Hotel und waren begeistert. Das Essen hat extrem nachgelassen, es ist qualitativ Minderwertig und man merkt das dort ordentlich gespart wird. Unsere Ansprüche sind nicht hoch was das Essen angeht, aber 10 Tage das gleiche Essen ist einfach nichts. Wenn es mal Highlights gab, haben diese uns nicht geschmeckt oder die Schlange war einfach viel zu lang am Buffet. Viele Sachen waren geschmacklos, Fisch immer komplett von Greten durchzogen. Immer fehlte irgendwas.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool ist sehr schön, allerdings deutlich zu klein für die Anzahl der Betten in dem Hotel. Liege muss morgens um 7 Uhr reserviert werden sonst keine Chance. Der größere Pool war wirklich Arschkalt und man konnte sich nur sehr kurz dort drinnen aufhalten. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, man fragt sich was am Pool los ist, wenn das Hotel mal wirklich voll ist. Also wir waren das trotz unserer kleinen Ansprüche doch etwas bedient. Teilweise lagen den ganzen Tag Handtücher auf den Liegen aber es war kein Mensch zu sehen. Gott sei Dank hatten wir ein Auto. Fitnesscenter ist in einem sehr schlechten Zustand.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Fitnesscenter ist in einem sehr schlechten Zustand. Kabelturm defekt, Hanteln unvollständig. Geräte nicht gewartet. Hat wenig Spaß gemacht.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Tim
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tim, vorweg herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade das Ihnen unser neues Fitnessstudio nicht zugesagt hat. Die meisten Geräte wurden im Novmber 2024 neu gekauft. Wir bedauern es sehr, das Sie einige negative Eindrücke während Ihrem Urlaub bei uns aufgenommen haben. Wie Sie ja schon selbst gesehen haben weisen wir an Hand der Schilder unsere Gäste auf, das dass reservieren von Liegen nicht gestattet ist. Unsere Poolmitarbeiter haben das Erlaubnis die Handtücher von den Liegen runter zu nehmen. Wir haben genügend Sonnenliegen für alle Gäste. Sollten man mal keine finden, helfen Ihnen unsere Poolmitarbeiter gerne weiter. Unsere Küchencrew versucht für jeden Gaumen etwas herzuzaubern. Wir haben wirklich eine sehr grosse und gute Auswahl an Gerichten und Speisen, täglich verschiede Fisch und Fleischsorten, 7 diverse Gemüsearten, Salatbuffet oder gemischte Salate, 3 verschiedene Pastas, Eintöpfe, Reispfannen ect.Auch verschiedene Themenabende mit eigenen Speisen wie Kanarische Abend (Dienstags), Texmex, Italienischer Abend, Spanischerabend (Donnerstags), BBQ Nacht und Internationaler Abend.Schade das wir Ihren Gaumen nicht ganz überzeugen konnten. Auch Gewürze sind im Restaurant sichtlich vorhanden. Nicht jeder darf oder mag es würzig. Wir entschuldigen uns für die unangenehmigkeiten die Sie wärend Ihres Urlaubes erlebt haben. Das Personal ist in der Regel immer sehr bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie Möglich zu gestalten. Wir würden uns auf eine 2 Chance sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung