Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand- Wünschdirwas -
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das im spanischen Baustil gebaute Hotel mit der wunderschönen Bepflanzung innerhalb der Anlage ist auf Fuerteventura einzigartig 👍. Das Essen zu Buffetzeiten ist zum Stressfaktor geworden, durch ein osteuropäisches Publikum. Hier sind Gäste aus Polen an erster Stelle zu nennen, die sich teils durch drängeln am Buffet und sich nicht einordnen rücksichtslos benehmen. Es nimmt mir die Freude an meinen Aufendhalt in diesem wunderschönen Hotel. Das ist auch der Grund dafür, dass ich das Hotel nicht höher bewerten kann. Das Fleischangebot ist nicht gut 👎! Ansonsten ist das Buffet in Ordnung und ausreichend. Der Service der Hotelangestellten mit Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Vorstellung zu Ihren Gästen ist "SEHR GUT"! Dringend ist ein Zugang zum Meer erforderlich! Das außer Betrieb befindliche Meer und Strand Schwimmbecken, sollte wieder in den Betrieb genommen werden. Mit freundlichen Grüßen Reinhold Kummutat


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und renovierungsbedürftig...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bis auf das Fleischangebot ist alles Gut...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit. - Vorbildlich, sehr angenehm -


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzigartig schön...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie den architektonischen Stil des Hotels, unsere Gärten und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass Ihr Buffet-Erlebnis durch das Verhalten der anderen Gäste beeinträchtigt wurde. Wir sind bestrebt, allen Gästen während ihres Aufenthalts ein respektvolles und angenehmes Umfeld zu bieten, und wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Wir werden auch Ihre Vorschläge bezüglich der Fleischauswahl am Buffet überprüfen. Was den Zugang zum Meer betrifft, so verstehen wir Ihr Interesse an der Wiedereröffnung der Lagune, und wir arbeiten daran, sie so bald wie möglich wieder in Betrieb zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der erwähnten Unannehmlichkeiten bei zukünftigen Besuchen wieder in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung.