Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und gut. Jedoch 70% der Angestellten im Restaurant sind unfreundlich und überreizt. Das kann man bei der Überlastung zwar verstehen, aber das macht die Hotelatmosphäre nicht besser. Entscheidend ist aber dass man sich die Tische draussen mit Tauben und Katzen teilt,die sich vor ,während und nach den Mahlzeiten über die Tische hermachen,was hygienisch unterirdisch ist. Und mit dem selben Lappen wird dann alles von Essensresten bis Vogelscheisse einmal quer über den Tisch gewischt. Hmmm...lecker...! Die Krönung ist, wenn man im gesamten Restaurant dann nur noch einen Tisch draussen bekommt unter einem Baum,dann bekommt man brühwarm die Vogelscheisse auf Körper und Teller. Zur Verseutlichung:wir reden hier von 20-30 Tauben zur Mittagszeit. Einigen Gösten ist es irgendwie gelungen eine Reservierung in einer geschützten Ecke zu bekommen,doch trotz aller Versuche und Absprachen mit dem Service in englischer und spanischer Sprache wirde uns dann final erklärt,dass es keine Möglichkeit gibt zu reservieren,egal was uns von jemand anderem gesagt wurde. Das Reservierungsschild an diesen Tischen stand aber weiterhin da und als wir diese nichtreservierbaren Tische dann Belegen wollten gab es dann tatsächlich Ärger. Von einzelnen widerlichen Fleischgerichten und ständig fehlenden Löffeln fang ich erst gar nicht an.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Es tut uns wirklich sehr leid, das Sie so enttäuscht unser Haus verlassen haben. Wir entschuldigen uns für die nicht so nette Erfahrung mit unserem Personal an der Rezeption und im Service. Wir legen viel Wert darauf, das unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und auch wieder kommen. Es ist richtig, das wir bei voller Hotelauslastung keine Tische reservieren lassen. (Nur einige ausnahmen wie Geburtstag, Hochzeitstag oder Gäste mit körperlicher Einschränkungen.) Zu den Tauben, überall hängen Schilder das man die Vögel bitte nicht füttern darf. Trozdem wird es von den einen oder anderen Gast gemacht und da greift unser Personal auch sofort ein. Bedauerlicherweise kommt das Personal manchmal nicht so schnell nach wie die eine oder andere Taube sich an einen Tisch/ Teller bedient. Die Katzen haben eine Futterstation neben dem Spielplatz. Dort werden Sie verpflegt, selbstverständlich gibt es trotzdem mal den einen oder anderen Gast der die Katze auf der Restaurant Terrasse verpflegt. Auch hier greift das Personal ein. Wir wissen das nicht jeder ein Katzen / Tier Liebhaber ist. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung